Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 26. August 2017

Weitzmann - Uhren für jeden Geschmack [Fashion]


Ich trage täglich eine Uhr, nichts Besonderes eine schlichte Uhr für die Arbeit. Sie erfüllt nur den Zweck mir die Uhrzeit anzuzeigen. Ich hatte keine Uhr, die ein Accessoire war, ein teil meines Outfits. Durch den Onlineshop Otto-Weitzmann habe ich nun eine wunderschöne Armbanduhr, ein echter Hingucker. Ich durfte mir im Onlineshop eine Uhr kostenlos aussuchen und euch diese vorstellen. Dafür nochmal viele Dank an den Onlineshop.


Entschieden habe ich mich für das Modell Milano von Bella Joya. Bei der Uhr handelt es sich um eine flache Fashion Uhr mit Schwarzen Armband. Das Designe der Uhr ist sehr zurückhaltend und klassisch. Keine Riesen Zahlen auf dem Ziffernblatt, keine Stoppuhr, keine Tausend Rädchen. Einfach nur die Uhr mit ihrem eleganten Designe. Genau durch dieses zurückhaltende Designe passt sie zu jedem Outfit. Denn sie ist nicht der protzige Hingucker, sondern rundet das Outfit ab.


Das hochwertige Uhrwerk vom japanischen Hersteller Miyota ist in einem edlen Metall-Gehäuse verbaut. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca 40,5 cm. Das Ziffernblatt ist in Schwarz gehalten, die römischen Ziffern sind Silber wie das Gehäuse. Diese Kombination finde ich super edel und zeitlos.


Das Armband der Uhr ist aus schwarzen Leder. Die Farbe des Ziffernblatts findet sich so wieder und das Gesamtbild wird abgerundet. Die Verarbeitung des Armbands ist sehr gut und ordentlich. Die breite Naht passt zum Designe der gesamten Uhr und rundet das Designe ab. Beim ersten anlegender Uhr war das Armband noch etwas fest, doch je öfters ich sie trage, desto mehr schmiegt siech das Leder an.


Das gesamt Paket der Uhr hat mich voll und ganz überzeugt. Es fängt an mit der schönen Verpackung. Die Uhr wird in einer stabilen Schachtel verpackt geliefert. Die Uhr findet so immer wieder einen sicheren Platz. Wenn man die Schachtel öffnet, ist sie da, diese wunderschöne und elegante Uhr. Ich habe mich sofort verliebt und musste sie sofort anlegen. Schon beim ersten tragen merkte man die hohe Qualität der Uhr. Für mich ist sie zu einem Begleiter in meiner Freizeit geworden. Ich trage sie lässig zur Jeans, elegant zum Kleid oder entspannt zu Jogginghose.

Der Versand bei Otto Weitzmann ist weltweit kostenlos. Je nach Lieferland variiert die Lieferzeit. In meinem Fall hat der Versand 1 bis 3 Werktage gedauert.

1 Kommentar:

  1. Die Uhr ist toll 😊

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen