Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 7. August 2017

Bonbonmeister Kaiser - Pfanner IceTea



Der Sommer ist mal da und mal auch nicht. Mal scheint die Sonnen und mal ist es nur am Regnen, daher habe ich mich sehr über das Paket von Bonbonmeister Kaiser gefreut. Ich habe ein tolles Sommer-Paket erhalten. In meinem Paket enthalten waren die beiden neuen Bonbon Sorten, ein Reise-Handtuch, ein Stecker-Adapter-Set und ein toller Beutel. Vielen dank nochmal an das Team von Bonbonmeister Kaiser.


Im Paket waren die Sorten Pfirsich und Lemon-Lime. Diese beiden Sorten entstanden in zusammenarbeit mit dem Eistee Hersteller Pfanner. Die Bonbons sollen den Sommer nach Hause bringen. Da ich und mein Mann sehr gerne eisgekühlten Eistee trinken, haben wir uns natürlich sehr gefreut und waren sehr gespannt. Wir konnten uns nicht vorstellen das die Bonbons wie Eistee schmecken würden.


Mein Mann konnte es nicht aushalten und hat die Sorte Lemon-Lime sofort probiert. Ab diesem Moment war eine Sucht entstanden er konnte nicht mehr an den Bonbons vorbeigehen ohne eins zu essen. Das Besondere an den IceTea Bonbons ist die leckere Fruchtmark Füllung. Am Anfang lutscht man das Bonbon und hat schon einen leckeren IceTea Geschmack im Mund. Ich bin etwas ungeduldig, bei gefüllten Bonbons muss ich nach kurzer zeit auf das Bonbon beißen.


Die Hülle der Bonbons ist nicht sehr dick und lässt sich schnell knacken. Ich liebe das Geräusch des knacken und den darauf folgenden Geschmack der leckeren Füllung. Beide Sorten schmecken uns sehr gut, sie schmecken genau wie der Eistee von Pfanner nur halt in fester Form. Ein toller Tipp für den Sommer ist es die Bonbons zu kühlen. Für leichten kühl Effekt, die Bonbon einfach in den Kühlschrank tun. Für alle die, die extra kalte Erfrischung such, einfach das Bonbon ins Eisfach packen. Ich finde das super das es ein klasse Erfrischung für zwischendurch. Die Bonbons sind auch ein toller Begleiter für Unterwegs und in der Kühltasche perfekt fürs Freibad.


Ich könnte mich spontan nicht entscheiden welches meine Lieblingssorte ist, ich mag sie bei gern. Mein Mann hat einen eindeutigen Favoriten, er liebt die Sorte Lemon-Lime. Die beiden Tüten von dieser Sorte, waren innerhalb von kürzester Zeit leer. Ich kann euch die Beiden neuen Bonbon Sorten mit dem erfrischenden Geschmack von Pfanner IceTea nur empfehlen. Erhältlich sind die beiden Sorten im Einzelhandel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen