Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 28. Juli 2017

Silikon Grillhandschuh - The Cook [Küche/Haushalt]


Sommer Saison ist für mich beginn der offizielle Grill Saison [ich könnte auch das ganze Jahr Grillen]. Für das leckere Grillvergnügen gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Goodies. Es gibt Pizzasteine, Grillzangen, spieße und vieles mehr. Ich habe von dem Amazon Anbieter TheCook diese tollen Grill- und Backhandschuhe kostenlos erhalten. Dafür nochmal vielen Dank.


Im Lieferumfang enthalten waren zwei Grill- und Backhandschuhe, ein roter Pinsel aus Silikon und ein Haken.


Die Grill- und Backhandschuhe sind aus einem Silikon, welches Hitze und Kälteresistent ist. Die Hände werden vor Temperaturen zwischen +230 °C und -40 °C geschützt. Durch das hochwertige Silikon, sind die Handschuhe sehr robust und langlebig. Der Fünf-Finger-Handschuh ist in einer Einheitsgröße. Dadurch das jeder Finder seinen Platz in dem Handschuh hat ist das Greifen viel einfacher, als bei herkömmlichen Backhandschuhen. Die Oberfläche der Handschuhe sind mit vielen kleinen Noppen übersät, um mehr halt an Töpfen oder blechen zu geben. Mir gefallen die Noppen nicht nur wegen ihrer Funktion, sondern auch wegen ihrem Designe. Die Noppen sind in Herz-Form, das finde ich super süß.


Der mitgelieferte Pinsel ist super um Fleisch mit Marinade einzupinseln oder Auflaufformen ein zu fetten Er ist gut verarbeitet und lässt sich super einfach in der Spülmaschine reinigen. Genau wieder Pinsel, können auch die Grill – und Backhandschuhe in der Spülmaschine gereinigt werden.


Den Mitgelieferten Haken nutze ich um die Grill- und Backhandschuhe und dem Silikon Pinsel aufzuhängen. Aktuell hängen sie an unserem Grill und sind nicht nur sehr praktisch, sondern sehen auch noch gut aus.

HIER findet ihr die Grill- und Backhandschuhe von The Cook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen