Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 21. Juli 2017

Coriko - BH Schmuckträger [Fashion]


Der Sommer ist da und es gibt doch so viele Momente in denen Frauen Schulterfreie Kleider und Tops tragen. Ich persönlich habe sie immer gemieden da ich sorge hatte bei mir würde der trägerlose BH nicht genug halt geben. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf den Händler Coriko gestoßen. Dieser verkauft an Onlineshops und andere Händler BH Schmuckträger. Diese sollen nicht nur halt am BH geben, sondern auch noch schön aussehen. Dadurch sind die das perfekte Accessoires, wenn der BH Träger mal durchblitzt. Neben BH Schmuckträgern findet man bei Coriko Dessous Zubehör und auch Haarschmuck. Ich habe ein tolles Paket von Coriko erhalten und möchte euch meine Lieblingsprodukte hier vorstellen. Nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Coriko für das tolle Paket.


Bei den ersten BH Schmuckträgern handelt es sich um Perlen Schmuckträger. Runde, helle, Kunstperlen wurden einreihig aufgezogen. Die Hauptkette mit den Perlen ist 32 cm lang. Dazu kommt eine Silber Farbende Umbaukette, welche individuell verlängert und gekürzt werden kann. Die maximale Länge des BH Schmuckträger, beträgt 48cm. Die Träger passen an jeden BH, Corsage oder auch Kleid mit abnehmbaren Trägern. Mir gefallen die BH Schmuckträger sehr gut da sie zeitlos und elegant sind. Die Perlen sehen auf der Haut sehr schön aus und tun nicht weh. Wenn man sie nicht zu kurz einstellt, gibt es auch keine Druckstellen oder anderes.


Bei dem nächsten Modell handelt es sich um BH Schmuckträger in Silber. Die Silberkette ist 32 cm lang und besteht aus kleinen silbernen Quadraten und Strass Kristallen. Diese sind immer im Wechsel miteinander verbunden. Am Ende der Hauptkette ist wieder eine ca 16 cm lange Umbaukette. Ich finde es super das die BH Schmuckträger individuell gekürzt und verlängert werden können. Dadurch kann man sie nicht nur dem träger sondern auch dem Kleidungsstück anpassen. Die BH Schmuckträger sind ein echter Hingucker unter leicht durchsichtiger Kleidung wie Blusen. Denn normalerweise ist es ja unerwünscht das der BH träger gesehen wird. Mit diesem BH Schmuckträger ist es ausdrücklich erwünscht.


Wie bei dem BH Schmuckträger oben handelt es sich auch bei diesen um Silber Farbende Träger. Dieses mal sind es immer zwei ovale, welche mit einem Strass Kristallsein verbunden sind. Mir gefallen die träger sehr gut da mich die Form an kleine Blätter und Blumen erinnert. Es ist sehr fein und sieht edel auf der Haut aus. Dieser Träger ist perfekt für zarte Kleider oder Oberteile die eher Schlicht gehalten sind. Auch hier gibt es eine 32 cm lange Hauptkette und ein ca 16 cm lange Umbaukette.


Von Coriko gibt es aber nicht nur wunderschöne BH Schmuckträger, sondern auch tollen Rückenschmuck. Bei diesem Schmuck handelt es sich um BH Träger, welche am Rücken gekreuzt sind. An dem Punkt wo die Träger sich kreuzen befindet sich ein Schmetterling und Blumen. Die träger und der Schmetterling sind in der Farbe weiß und aus 100 % Baumwolle. Die Träger sind elastisch und lassen sich problemlos verstellen. Super schön finde ich diese BH Träger bei Rückenfreien Oberteilen, Kleidern oder durchsichtiger Kleidung. Ein gewollter Hingucker. Beim Anbringen der träger braucht es etwas Übung und jemanden der hilft, denn die träger können erst angebracht werden wenn der BH angezogen ist.

Bei dem letzten Produkt, welches ich euch heute vorstelle möchte handelt es sich um eine BH Verlängerung. Diese kann bei Rückenfreier Kleidung oder Kleidern mit tiefen Rückenausschnitt verwendet werden. Die BH Verlängerung wird einfach an dem Rückenverschluss eingehakt und das Band um die Taille gewickelt. Nun wird die BH Verlängerung vorne durch haken verschlossen. Je nach Bedarf kann die weite eingestellt werden. Erhalten habe ich die BH Verlängerung in der Farbe weiß, dadurch kann ich sie zu allem tragen. Waschbar ist die BH Verlängerung bei 30°C.





Erhältlich sind die Produkte von Coriko bei amazon, lgdessous, saroja und viele mehr. 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke für den Tipp! Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich trage niemals Oberteile oder Kleider ohne Träger, da ich mich darin zu unsicher fühle aber das ist ja mal eine tolle Alternative. Da muss ich mich gleich mal umschauen!!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny

      ich freue mich das ich dir mit meinem Bericht ein neues Produkt vorstellen konnte. lg und ein schönen sonntag

      nadine

      Löschen
  2. wirklich Spitze! Da guck ich auch mal! Danke für den Post!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cleo

      ich freue mich das dir mein Bericht gefällt

      lgund einen schönen Sonnta

      nadine

      Löschen