Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 9. Juli 2017

AVON - TRUE NUTRA EFFECTS Mizellen-Gesichtswasser


Heute möchte ich euch auf meinem Blog ein Produkt des Unternehmen AVON vorstellen. AVON kenne ich schon von klein auf und habe mich daher riesig gefreut mit der lieben Manuela zusammenarbeiten zu können. Von Manuela habe ich Anfang Juni mein erstes Testprodukt kostenlos erhalten, dafür nochmal vielen Dank. Falls euch das Unternehmen AVON nichts sagt, gibt es hier ein paar Informationen. Das Unternehmen AVON gibt es nun schon stolze 130 Jahre und vertreibt seine Produkte in 70 Länder. Verkauft werde die Produkte nicht über Geschäfte oder Onlineshops, sondern über Rund 6 Millionen aktive Beraterinnen. Die Beraterin kommen zu einem nach Hause und Beraten einen zu verschiedensten Produkten. Die Produkte werden dann über die Beraterin bestellt. Das Sortiment von AVON ist wie das Unternehmen an sich immer weiter gewachsen. Es gibt im Sortiment dekorative Kosmetik, Gesichtspflege, Haarpflege, Kleidung, Accessoires und vieles mehr.


Bei meinem ersten Testprodukt handelt es sich um das AVON TRUE NUTRA EFFECTS Mizellen-Gesichtswasser. Dieses Gesichts wasser soll das neue Wundermittel der Gesichtsreinigung sein. Laut Produktinformation soll das Reinigungswasser das Gesicht gründlich Reinigen und sogar Wasserfestes Make-up entfernen. Für diese Wirkung sollen die enthaltende Partikel und Aktivkomplexe sorgen, diese sind Basis von reinigenden Nüssen. Die Haut wird ohne großes reiben gereinigt, erfrischend und beruhigt. Es ist kein Alkohol, keine Farbstoffe und keine Parabene enthalten. Somit ist das Reinigungswasser für empfindliche Haut geeignet.


Ich benutze das Gesichtswasser nun seit ca drei bis vier Wochen und bin super Happy. Das Mecellar cleansing Water benutze ich morgens und abends. Morgens benutze ich es, um meine Haut zu reinigen und mich zu erfrischend. Abends benutze ich das Gesichtswasser, um meine Haut von Make-up zu entfernen, zudem verwende ich es bei meiner wöchentlichen Pflegeroutine. Nach den ersten Anwendungen hatte ich kleine Unreinheiten bekommen, doch diese verschwanden schnell wieder. Ich vermute meine Haute musste sich erst an das neue Produkt gewöhnen.


Das Reinigungswasser wirkt bei mir, wie versprochen. Es reinigt meine Haut sehr gründlich und ist dabei sehr schonend. Selbst Wasserfestes Make-up wird ohne starkes reiben entfernt. Bei anderen Produkten musste ich immer stark über die Haut reiben oder bekam meine Mascara nicht weg. Das Mizellen Gesichtswasser entfernt alles. Selbst wenn ich mein Gesicht nach einem Tag ohne Make-up reinige, sind die Wattepads dreckig. Den Tag über sammelt sich Schmutz im Gesicht, dieses wird mit dem Gesichtswasser schonend entfernt.

Hier findet ihr Manuela bei Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen