Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 23. Juni 2017

Gewara Cola [Getränke]



Den Geschmack Cubas in einer Flasche, Gewara hat das Geschafft. Wer Gewara noch nicht kennt, wird sie nun kennenlernen. Gewara ist eine Cola mit dem Geschmack Cubas. Diese Cola sollen das Lebensgefühl Cubas vermitteln.


Die Cola von Gewara wird nach einem Original kubanischen Rezept hergestellt. Die verwendeten Zutaten kommen aus kontrollierten biologischen Anbau. Es wird natürliches Mineralwasser und das Maximum an Koffein verwendet.


Die Gewara Cola ist seit 2016 auf dem Markt und ist daher noch sehr neu. Die Idee zu der Gewara Cola entstand bei einem Besuch in Kuba. Im Urlaub bereitete eine ältere Frau den Gründern ein Getränk zu. Dieses stellte sie aus einem Blätter-Mix her.


Die Gewara Cola soll mit den feinen Aromen von Rum, Limette und Rohrzucker verführen. Viele kenne diese Kombination von Cuba-Libre. Die Gewara Cola greift den Geschmack auf nur halt ohne Alkohol. Vor dem Probieren haben wir als Erstes die Cola kalt gestellt, für uns muss Cola kalt sein. Beim ersten probieren schmeckte man sofort, das diese Cola anders ist. Sie ist nicht so süß wie normale Cola, man schmeckt die Limette sehr heraus. Was meinem Mann nicht so zugesagt hat, war der hohe Kohlensäure Anteil in der Cola. Diese Cola ist für alle, was die Limette mögen und den besonderen Geschmack suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen