Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 5. Juni 2017

Geruchsstopper ALP [Haushalt]


Sie sind täglich um uns und manchmal sind sie gewollt und manchmal ungewollt. Sie sind angenehm und auch mal sehr unangenehm. Die Rede ist von verschiedenen Gerüchen. Es gibt Düfte wie Parfüm, frisch gewaschene Wäsche oder auch Blumenduft, diese Düfte sind sehr angenehm. Es gibt aber auch Düfte, die nicht ganz so angenehm sind, dazu können Essens Gerüche, angebranntes oder Tiergerüche gehören. Die meisten Gerüche bekommt durchlüften aus der Wohnung, aber das hilft nicht immer.

Von Geruchsstopper ALP habe ich ein kostenloses Testpaket erhalten, dafür nochmal vielen Dank. 


Die Geruchsstopper von ALP sollen alle unangenehme Gerüche direkt an der Quelle bekämpfen. Die meisten Geruchsentferner bekämpfen nicht direkt an der Quelle, sondern überdecken ihn nur. Alle Produkte von ALP sind reine Naturprodukte, dadurch perfekt für Haushalte mit Kindern oder Haustieren.


Bei den ersten beiden Produkten handelt es sich um Geruchsstopper Spray für Textil/Bekleidung und für den Haushalt. Das Geruchsstopper Spray ist perfekt für jede Art von Kleidung, den niemand möchte, das die Kleidung unangenehm riecht. Da mein Mann und ich beide Raucher sind, kann es schonmal vorkommen das die Kleidung nach Rauch riecht. Genauso entfernt der Geruchsstopper nervige Essens-Gerüche aus der Kleidung. Um die störende Gerüche zu entfernen, sprühe ich den Geruchsstopper auf die gesamte Kleidung und lasse es trocknen.


Das Geruchsstopper Spray für den Haushalt bekämpft unangenehme Gerüche in der Luft. Es ist perfekt bei Kochgerüchen, Tiergerüche und vieles mehr. Da wir einen kleinen Mops haben und der unglaublich pupsen kann ist dieses Spray unsere Geheimwaffe. Der Geruch wird mehr als schnell neutralisiert. Der Geruch verschwindet, ohne mit künstlichen Düften überdeckt zu werden. Wir Sprühen das Spray einfach in die Luft [dort wo der Geruch herkommt]. WICHTIG nicht auf das Haustier sprühen !!!!


Bei dem letzten Produkt handelt es sich um einen Geruchsstopper auf Ölbasis. Dieser ist speziell fürs Gesundheitswesen. Der Geruchsstopper wird in eine Flüssigkeit gegeben, welche starke Gerüche abgeben. Das Mittel bildet einen Film auf der Flüssigkeit und lässt keine unangenehmen Gerüche durch. Dies wird bei Urin schalen usw. verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen