Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 15. Juni 2017

Badeanzug von OUO - Der Sommer kann kommen [Fashion]


Die Temperatur steigen langsam an und das Badewetter ist da. Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als an einem heißen Sommertag ist Freibad schwimmen zu gehen oder mich zuhause zu Sonnen. Hierfür habe ich schon eine kleine Auswahl an Bikinis, aber noch keinen Badeanzug. Daher habe ich mich sehr gefreut einen Badeanzug von OUO kostenlos testen zu dürfen.


Es sollte kein 0815 Badeanzug sein, sondern etwas Besonderes. Als der Badeanzug bei mir ankam, musste ich ihn natürlich sofort anprobieren und war total verliebt.


Der Badeanzug ist in der schlichten Farbe Schwarz, des sagt mir sehr zu, da schwarz zeitlos ist und kaschiert. Vorne ist ein tiefer V-Ausschnitt. Im Brustbereich sind Polster aber keine Bügel. Durch den Schnitt und die Polster macht der Badeanzug ein super schönes Dekolleté. Die Bein-ausschnitte sind nicht zu hoch ausgeschnitten und sitzt so sehr gut.


Das Highlight an dem Badeanzug ist für mich der Rücken. Sechs dünne Bäder gehen am Rücken über Kreuz und werden so zum Highlight. Für ein intensives Sonnenbad ist der Badeanzug leider nichts da es dann doch etwas Streifig werden würde :-) 



Der Badeanzug sitzt sehr gut und sollte nicht kleiner ausfallen. Ich habe ihn in einer M bestellt und er passt super gut, sogar an der Brust. 


Den Badeanzug ziehe ich nicht nur gerne zum Schwimmen an, sondern auch als Outfit. Ich ziehe über den Badeanzug einen Rock oder eine Hotpants. Mit dem Badeanzug wird das schlichte Outfit zu einem echten Hingucker und ist auch noch echt bequem.

ICh bin mit dem Badeanzug sehr zufrieden und es wird nicht mein letzter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen