Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 6. Mai 2017

Kauartikel - Teil 2 [Tiernahrung]


Erneut erreicht und ein Paket, über das sich besonders Harry Mops gefreut hat, den es kam von Kauartikel.com. Anfang November habe ich euch zum ersten Mal Produkte von Kauartikel vorgestellt. Den Link zu diesem Bericht verlinke ich euch HIERKauartikel.com ist ein Onlineshop für getrocknete Kauartikel für Hunde. Es gibt für jeden Geschmack und jede Hundegröße genau das richtige. Es gibt Artikel für Senioren, aktive Hunderassen und auch Hunde die zu Übergewicht neigen. Die Auswahl im Onlineshop umfasst Rind, Geflügel, Känguru, Fisch, Kamel, Lamm und vieles mehr.

Harry hat wieder eine Auswahl an verschiedenen Produkten für einen ausführlichen Test erhalten. Für das kostenlose Produktpaket sagen Harry und Ich nochmal vielen Dank.


In Harry Mops seinem Testpaket enthalten waren fünf verschiedene Kauartikel. Dazu gehören Puten-Flügel, Ochsen-Schwanz, Schweine-Fleischstreifen, Kamel-Lunge und Rinder-Achillessehne. 


Bei dem ersten Produkt handelt es sich um Puten-Flügel. Da Harry ein totaler Geflügel-Fan ist, hat ihm dieser Kauartikel besonders interessiert. Die Puten-Flügel sehen sehr gut und appetitlich aus, dies macht viel die Art Glasur aus, welche auf den Flügeln sind. Der Kauartikel besteht aus 100% Pute. Die Puten-Flügel sind ca 15 bis 17cm groß. Sie riechen so gut wie nicht und sind von der Konsistenz her fest. Der Hund hat sehr lange seinen Kau-Spaß an dem Puten-Flügel. Da es sich um einen Kauartikel mit Knochen handelt, ist es wichtig den Hund nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Der Knochen kann beim Zerbeißen splittern und den Hund vielleicht verletzen. Kleine Überreste am besten sofort entfernen. Da der Fettgehalt des Kauartikel sehr hoch ist, sollte er nur in Maßen oder besser gesagt eher seltener dem Hund gegeben werde.


Bei dem nächsten Kauartikel handelt es sich um einen Ochsenschwanz. Der Ochsenschwanz bietet jeder Hunderasse, den extra langen Kau-Spaß. Er besteht zu 100% aus Fleisch vom Ochse und ist ca 10 bis12 cm lang. Der Kauartikel ist sehr fest und bietet dem Hund sehr langen Kau Spaß. Harry Mops war anfangs etwas skeptisch und begutachtete den Ochsenschwanz über längere Zeit. Nach einiger Zeit fing er dann an wie wild darauf herumzukauen. Über Stunden versuchte er den Ochsenschwanz weich und kaubar zu bekommen. Er hatte sehr lange seinen Spaß daran. Leider mussten wir ihm den Ochsenschwanz wegnehmen, weil er sich immer wieder verschluckte und ihm klebrige Teile im Hals kleben blieben. Der Hund hat zwar einen langen Kauspaß, muss aber dabei beobachtet werden, damit der Hund sich nicht verschluckt.


Als Nächstes komme ich zu Harry Mops seinen Lieblings Kau- artikel. Hierbei handelt es sich um Schweine-Fleischstreifen. Die Fleischstreifen sind aus 100% Schweine Fleisch und bieten dem Hund einen Leckeren, aber kurzen Kauspaß. Die Fleischstreifen sind ca 5 bis 15 cm lang. Sie erinnerten mich an die Snacks streifen aus dem Supermarkt. Die Schweine-Fleischstreifen von Kauartikel haben mich aber eindeutig durch die Zutaten überzeugt. Es gibt keine Zusatzstoffe, sondern nur Schweinefleisch. Harry ist regelrecht süchtig nach den Schweine-Fleischstreifen und ich muss sie vor ihm verstecken.


Beim vorletzten Kauartikel handelt es sich um Kamel-Lunge. Diese besteht zu 100% aus Kamel Fleisch und ist ca 13 bis 20 cm lang. Die Kamel-Lunge hat wenig Fett und bietet einen kurzen Kau -spaß. Diesen Kauartikel hat Harry Mops nicht probiert, sondern der Hund meiner Schwiegereltern.


Beim letzten Kauartikel aus Harry seinem Überraschungspaket handelt es ich um Rinder-Achillessehne. Die Achillessehne ist 10 bis 25 cm groß und aus 100% Rind. Sie sind sehr fest und sollen dem Hund einem langen Kauspaß bieten. Diesen Kauartikel hat Harry Mops bisher noch nicht probiert, da ich diesen Kauartikel gerne verschenken möchte, um Familie/Freunde Mittesten lassen zu können.

Alle Produkte von Kauartikel sind ohne Konservierungsstoffe, ohne chemischen Zusätze, ohne Salze, Farbstoffe, Lock- stoffe oder Ähnliches. Ich bin mit den Produkten von Kauartikel begeistern mich und Harry Mops nach wie vor. Sie haben eine tolle Qualität und bieten dem Haustier echte abwechslung. 

Der Versand von Kauartikel kostet 5,99€ und dauert ca 3 Werktage nach Zahlungseingang. Ab einem Bestellwert von 39,99€ ist der Versand kostenlos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen