Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 28. Mai 2017

Blumentop24 - Mini Blumenkästen [Dekoration/Garten]


Blumen und generell Pflanzen gehören für mich einfach zu unsere Wohnung. Nicht nur das sie Dekorativ sind, sie geben jedem Raum etwas Gemütliches. Für jeden Raum gibt es da den perfekten Hingucker, egal ob Schnittblumen, Grünpflanzen, Balkonpflanzen oder Küchenkräuter. Damit die Pflanzen nicht im Plastik Topf herumstehen gibt es viele dekorative Alternative. Bei Blumentopf 24 gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Blumentöpfen in verschiedensten Farben und Formen.


Ich habe von Blumentopf 24 ein kostenloses Testpaket erhalten, dafür nochmal vielen Dank. In meinem Testpaket enthalten waren zwei kleine Blumenkästen.



In meinem Test Paket waren zwei Blumenkästen aus Ardezza enthalten. Diese sind in einer Stein/Reliefoptik. Farblich sind diese in grau tönen gehalten. Durch die verschiedenen grau töne sehen die Blumenkästen aus wie aus schweren Stein. Sie sind zwar nicht so schwer wie Stein, haben aber ein gutes Gewicht, wodurch sie guten Stand haben. Durch ihre kleine Größe der Blumenkästen sind sie für mich etwas Besonderes, da ich bei Blumenkästen zuerst an große Pflanzgefäße für Garten oder Balkon denke. Die beiden kleinen Blumenkästen sind ca 7cm x 7cm x 18cm.


Die kleinen Blumenkästen sind für den Außen sowie den Innenbereich geeignet. Durch die kleine Größe sind sie ein tolles Deko Element in der Wohnung. Ich möchte sie auch gerne im innen Bereich Dekorieren, bin aber noch nicht sicher wie. Ich überlege entweder kleine Kakteen oder Kräuter rein zu pflanzen. Sie sind perfekt für die Küche oder im Wohnzimmer, ins Regal. Durch das Schlichte Designe der Blumenkästen können sie super auch mit knalligen Farben kombiniert werden.


Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Ab einen Bestellwert von 29,00€ ist der Versand kostenlos. Die Bezahlung der Bestellung kann per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Rechnung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen