Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 28. April 2017

Kiosk World - Shop [Süßwaren]


Mein Mann und ich sind echte Naschkatzen und probieren gerne verschiedene Süßigkeiten aus. Dies ist nicht schwer, da es heutzutage eine riesige Auswahl an Schokoladen, Bonbons, Gummibärchen usw. gibt. Eine große Auswahl an Süßwaren gibt es bei Kiosk-World. Daher haben wir uns natürlich riesig gefreut als uns ein Testpaket mit tollen Produkten erreichte. Dafür nochmal vielen Dank an Kiosk-World.

Kiosk-World ist ein Groß- und Einzelhändler für Süßwaren, Spirituosen, Gebäck, Getränken usw. Beliefert werden Schwimmbäder, Freizeitpark, Trinkhallen und vieles mehr. Doch auch Privat-Haushalte können HIER einkaufen.


In unserem Testpaket waren vier verschiedene Bonbon Sorten, zwei Sorten Weichgummi und einige Tütchen Haribo enthalten. Es war eine schöne bunte Mischung.

Bei der ersten Sorte Bonbons handelt es sich um einen Glamour Mix. Die Bonbons sind in schönen bunten Farben und haben dabei einen samtigen Glanz. Das besondere an den Bonbons ist aber nicht nur ihr aussehen, sondern auch der Geschmack. Anfangs schmecken sie schön süß und leicht fruchtig. Nach und nach kommt aber die Überraschung, denn die Bonbons sind mit einer Schokocreme gefüllt. Ich kannte zuvor diese Art von Bonbon nicht, aber ich mag sie sehr, denn die kombinatio aus Bonbonund Schokolade finde ich super. Mein Schatz mag sie leider nicht, aber das ist ja Geschmackssache.Bei der nächsten Sorte handelt es sich um die Bonbons mit dem Namen die mit dem Kreuz. Der Name beschreibt das Aussehen der Bonbons, denn sie haben auf der Vorderseite ein Kreuz. Diese Bonbons sind rechteckig und in verschiedenen Farben. Verpackt sind die Bonbons in wieder verschlißbaren Plastik Dosen. Enthalten sind jeweils 190g Bonbons und kosten 2,80€. 


Als Nächstes stelle ich euch noch zwei weitere Bonbon Sorten vor. Diese habe ich nicht selber getestet da ich die beiden Sorten nicht mag. Getestet wurde sie von meiner Schwiegermutter. Bei der ersten Sorte handelt es sich um Anis-Stäbchen. Diese Bonbons schmecken wieder der Name es sagt nach Anis. Ich persönlich bin kein Fan von Anis, aber der Geruch erinnert mich immer total an den Weihnachtsmarkt und diese gemütliche Zeit. Bei der zweiten Bonbons Sorte handelt es sich um Lakritz-Stangen. Wie der Name es auch hier verrät, sind es Bonbons mit Lakritz Geschmack. Leider geht meiner Meinung nach Lakritze gar nicht. Jeder hat da seine Meinung und meine Schwiegermama hat sich mehr als gefreut sie zu testen. Auch diese beiden Sorten waren in wiederverschließbaren Plastik Dosen verpackt. Ebenfalls waren 190g enthalten und kosten 2,80€.



Neben den vier verschiedenen Bonbon Sorten habe ich auf zwei Sorten Fruchtgummi erhalten. Bei der ersten Sorte handelt es sich um Fruchtgummi mit Clownsgesicht. Diese kenne ich schon aus meiner Kindheit und mag die tollen bunten Farben. Geschmacklich mag ich sie auch sehr gerne und nasche immer mal wieder an der Tüte.



Bei der letzten Süßigkeit handelt es sich um Fruchtgummi Brezel, gezuckert. Diese Brezel sind, wie der Name es sagt auch aus Fruchtgummi und zusätzlich in Zucker gewälzt. Mein Mann liebt sie und isst sie sehr gerne vorm TV. Ich überlasse sie ihm gerne und esse lieber die Clown-Taler. Verpackt sind beide Fruchtgummi Leckereien in wiederverschließbaren Papier Tüten. 

Versendet werden die Bonbons und anderen Süßigkeiten nur innerhalb von Deutschland. Der Versand kostet bis zu einem Gewicht von 20 kg 4,99€ und erfolgt mit DHL oder Hermes. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Die Bezahlung kann per Vorkasse oder PayPal erfolgen.

1 Kommentar:

  1. Sabber, so leckere Sachen. Darf ich nicht meinen Kindern zeigen;-) LG Romy

    AntwortenLöschen