Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 2. April 2017

Gewinnspiel - Dr Schedu Haarpflege Set [Beauty/Kosmetik/Gewinnspiel]

Ich mache es kurz und schmerzlos und lege gleich los. Wie ihr oben Lesen könnt, geht es hier um ein

GEWINNSPIEL

Ich möchte mich mit diesem ersten Gewinnspiel seit langem bei euch meinen tollen Lesern bedanken und euch die Möglichkeit geben tolle Produkte Auszuprobieren.

Ich verlose an euch ein Haarpflege Set von 

In dem Set enthalten ist 

ein Keratin Kollagen Shampoo

eine Keratin Kollagen Spülung

eine Keratin Kollagen Intensiv Kur

und ein Argan Jojoba Shampoo


Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können gibt es folgende Regeln:

Seid Leser von meinem Blog

Schreibt mir einen Kommentar, mit dem unter dem ihr mir folgt und erzählt mir euren ultimativen Haarpflege Tipp.


Das Gewinnspiel endet am 30 April 2017 um 23.59 Uhr !!!


Viel Spaß beim Teilnehmen,ich freue mich schon auf eure Tipps

Kommentare:

  1. Hallo,
    da mache ich doch glatt mit.
    Ich folge über Google+ mit Jacky Virchow.
    Einen schönen Sonntag :-)
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich folge dir gerne via bloglovin als claudi hoffmann und mein tipp: kokosöl in die haarspitzen oder als maske vor der haarwäsche in die haare, macht sie geschmeidig und pflegt

    lg
    claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann dir zwar nicht folgen. Aber Kommentiere so deinem Blog sehr gerne. Meine ultimative Geheinwaffe für kaputte Haare ist die Haaremaske von Redken! Alternativ verwende ich auch sehr gerne Kokosöl als Haaremaske. Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Olivenöl läßt Haare schön glänzen. Das Olivenöl etwas erwärmen und ins Haar einmassieren. Mit einem Handtuch alles einwickeln und eine halbe Stunde wirken lassen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu was für ein tolles Gewinnset!
    Das würde ich gerne mal ausprobieren.
    Da mache ich doch gerne mit ♥

    Mein pflege Tipp ist, nicht zu oft die Haare waschen, weil damit die natürliche Schutzschicht der Haare zerstört werden.

    Ich folge Dir bei deinen Blog Followern ♥
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sollen toll sein, hab schon viel Positives darüber gelesen. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, somit bekommen sie keine Hitzeschäden. Ich folge dir bei Twitter unter dem Namen: Romy Matthias LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich folge dir bei gfc als Sara Cordes
    Die Produkte sollen wirklich Klasse sein &ich würde mich sehr darüber freuen.
    Also mein Tipp keine Haare föhnen sondern so trocknen lassen,denn dann sehen sie noch schöner aus.
    Ein schönen Oster Tag
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen