Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 5. April 2017

Color Expert - Trnd-Projekt [Kosmetik/Beauty]


Ich wurde ausgewählt und durfte mit vielen anderen Testerinnen die Color Expert Produkte testen. Ich habe mich riesig gefreut als das Paket von Trnd bei mir ankam. Enthalten waren zwei Pakete Color Expert Coloration der Farbe Mittelbraun und zwei Flaschen Color Expert Farbversiegelung Spülung. Ich persönlich habe meine Haare schon seit 4 Jahren nicht mehr gefärbt, aber die neue Pflegeformel mit Omeg Plex hat mich neugierig gemacht.


Der neue Trend im Haarpflege Bereich ist Omega Plex. Mir war das zuvor auch kein Begriff, doch das hat sich schnell geändert, als ich mich näher mit den Produkten befasst habe. Omega Plex kommt aus den Friseur Bereich und soll das Haar intensiv pflegen. Gerade beim Färben der Haare wird das Haar stark beschädigt und kann sogar kaputt gehen. Um die Beschädigung der Haarstruktur zu vermindern wird Omega Plex der Coloration zugegeben. Dieser Schutz erfolgt in drei stufen. Bei der ersten Stufe wird ein Anti Haarbruch-Serum zur Coloration gegeben. Die zweite Stufe erfolgt nach dem Auswaschen der Coloration, mit einem Pflegeschutz. Die letzte der drei Stufen erfolgt drei Wochen nach der Coloration, hierbei wird die Pflege der Haare aufgefrischt.


Die Anwendung der Coloration ist sehr einfach und in der Anleitung ausführlich erklärt. Als Erstes wird das Anti-Haarbruch-Serum in die Anwendungsflasche gegeben. Dazu kommt noch die Entwickler -emulusion. Die Anwendungsflasche mir wieder zugeschraubt und gut geschüttelt, alles muss sich sehr gut vermischen.


Die Colorations-Mischung wird dann auf das trockene Haar gleichmäßig aufgetragen. Wenn alle Haare mit Coloration bedeckt wurden, muss alles 30 min einwirken.

Nach der Einwirkzeit wir die Coloration mit Wasser aufgeschäumt und gründlich ausgewaschen. Es wird solange ausgespült, bis das Wasser klar ist.

Nach dem Auswaschen kommt die Pflegeschutz Spülung in die Haare. Sie wirkt ein und wird dann auch gründlich ausgewaschen.



Ich habe mir früher schonmal die Haare Coloriert und kannte daher die Anwendung schon. Neu war für mich das Zugeben des Anti-Haarbruch-Serum. Ich habe zuerst die Coloration auf meinen Ansatz gegeben und habe sie dann in die Längen gearbeitet. Für die Anwendung am Ansatz habe ich vorm Spiegel gearbeitet und für die Längen über der Badewanne. Dadurch habe ich nicht das ganze Badezimmer eingesaut. Das Verteilen im Haar war sehr einfach, nur der Geruch war für mich ein kleines Problem. Um alle stellen zu erwischen, habe ich auch über Kopf gearbeitet und musste immer wieder kurze Pausen machen, weil der Geruch, der Coloration für mich zu stark war. Ich habe für meine Länge zwei Packungen Coloration benutzt, da meine Haare sehr dick sind. Meine Kopfhaut hat nicht gebrannt oder gejuckt. Auch das Auswaschen ging sehr einfach.


Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Die Farbe ist schön gleichmäßig und strahlt schön. Meine Haare fühlen sich nicht trocken oder angegriffen an. Die Haare sind schön weich und haben einen tollen Glanz. Was ebenfalls super war, ist die Kämmbarkeit der Haare. Ich hatte keine Knoten und die Haare ließen sich Mega leicht durch bürsten.


Neben der Coloration habe ich die Color Expert Farbe-Versieglung-Spülung erhalten. Diese ist, wie der Name es schon sagt, zum Erhalt der neuen Haarfarbe. Wie auch bei der Coloration enthält die Spülung Omega Plex. Die Haare werden intensiv gepflegt und die Farbintensität erhalten bleiben. Die Spülung wird bei jeder Haarwäsche empfohlen, um an der neuen Haarfarbe lange Freude zu haben.


Ich habe die Spülung verwendet und bin echt begeistert. Ich brauche nur wenig Produkt, welches ich gleichmäßig in mein Haar massieren. Nach einer kurzen Einwirkzeit wasche ich sie gründlich aus. Die Haare fühlen sich schön gepflegt an und lassen sich sehr leicht durchkämmen.


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, ich habe mir die gleiche Farbe ausgesucht. Bin auf mein Ergebnis gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus, die Farbe steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen