Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 1. März 2017

Allpresan - Gut zu Fuß [beauty/kosmetik]




Sie begleiten uns jeden Tag und bieten uns die Möglichkeit zu laufen. Sie werden selten geschont und meist etwas vernachlässigt. Für Frauen sind sie wichtig um einen Grund zu haben Shoppen zu gehen und Männer brauchen sie um Sport zu machen. Nun wisst ihr doch alle was ich meine....Es geht in diesem Bericht um unsere Füße oder besser gesagt um Pflegeprodukte für die Füße. Ich persönlich vernachlässige die richtige Pflege meiner Füße wie viele unter euch, wenn ich es genau überlege, ist das ein echtes Winterproblem. Im Winter tragen wir geschlossene Schuhe, dicke Socken und sind fast nie barfuß. Dadurch sieht auch niemand anderes die Füße. Im Sommer ist das schon wieder anders, die Schuhe sind offen und man legt mehr Wert auf ein gepflegtes aussehen. 

Um meinen Füßen die extra Portion Pflege zu geben, benutze ich Produkte von Allpresan. Allpresan bietet euch die moderne Art der Fußpflege. Die Schaum-Creme Pflegeprodukte sind sehr atmungsaktiv und bieten für jeden die richtige pflege. Die Pflegeprodukte von Allpresan sind für trockene Haut und für empfindliche Haut. Ebenfalls gibt es Produkte gegen schwitzen, Pilz-empfindliche Füße und für Diabetiker.


Ich habe von Allpresan zwei tolle Produkte für einen ausführlichen Test erhalten, dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich eine Schaum-Creme für empfindliche haut und eine Schaum-creme für sehr trockene Haut. 


Bei der ersten Schaum-Creme, welche ich euch vorstellen möchte, handelt es sich um eine Schaum-Creme für empfindliche Haut. Empfindliche Haut reagiert bei falscher Pflege mit Irritationen und Rötungen. Die Schaum-Creme soll Rötungen und Juckreiz der haut mindern und sie vorbeugen. Die Natürliche Hautflora soll intakt gehalten werden. Im der Schaum-creme enthalten sind ca 125 ml.


Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um die Allpreans Schaum-Creme für sehr trockene HautJeder von uns hatte bestimmt schonmal trockene stellen an den Füßen. Die Haut ist rau, rissig und einfach nur trocken. Mit dieser Schaum-Creme soll das der Vergangen- heit angehören, einfach die Füße Morgens und abends eincremen und die Haut soll sich erholen. Durch das Regelmäßige eincremen mit der Schaum-Creme soll der Feuchtigkeitshaushalt wieder ins Gleich -gewicht gebracht werden.


Ich benutze aktuell die Schaum-Creme gegen sehr trockene Haut. Meine Füße sind immer sehr trocken und rissig, versucht habe ich schon viel, doch leider hat nichts langfristig geholfen. Ich benutze die Schau-Creme einmal am Tag, und zwar kurz vorm Schlafen gehen. Normalerweise soll man das Produkt Morgens und Abends benutzen, aber das klappt bei mir selten. Am liebsten nehme ich vor der Anwendung ein heißes Bad oder mache nur ein entspannendes Fußbad. Zum Eincremen wird nur sehr wenig Produkt benötigt, bei mir ändert sich die Menge, nach dem zustand meiner Haut. Wenn meine Füße sehr sehr trocken sind, benutze ich etwas mehr Produkt als üblich. Die Schaum-Creme massiere ich schön in meine Füße ein und gehe dann ins Bett, am nächsten Morgen spüre ich meist sofort einen Unterschied meiner Haut. Sie fühlt sich weniger trocken und gepflegt an.

Erhältlich sind die Produkte von Allpresan in vielen Online-Apotheken

Kommentare:

  1. Ich nutze auch eher Pflegeschaum, ist einfach in der Anwendung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Anwendung ist super einfach. Ich kann diese Produkte nur empfehlen..LG nadine

      Löschen