Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 13. Februar 2017

Tattoopflege von Balea


Bald gibt es wieder etwas Neues von Balea, bei den neuen Produkten handelt es sich um Tattoopflege. Es gibt, ab ende Februar eine Pflegesalbe und eine Pfleglotion.


Ich finde die neuen Produkte sehr interessant, da ich und auch mein Mann selber Tätowiert sind. Die Pflege des Tattoos und der Haut ist nicht nur nach dem Stechen wichtig, sondern, auch wenn alles abgeheilt ist. Ich finde die Tattoos bleiben länger schön strahlend, wenn sie regelmäßig gepflegt werden.

Die Haut beruhigende Pflegesalbe ist eine sehr feuchtigkeitsspendende Pflege. Sie versorgt die haut intensiv mit Panthenol. Mandelöl und Sheabutter. Die Haut wird sehr geschmeidig und strahlend. DIe Pflegesalbe ist für die Erstbehandlung der Haut geeignet. 50ml 2,95€

Die Farb-erhaltende Pflegelotion wird nach der Erstbehandlung mit der Pflegesalbe verwendet. Sie Lotion ist eine leichte und sanfte Pflege. Die Pflegelotion, pflegt die beanspruchte haut, mit Pathenol und Birkenrindenextrakt. Durch die optimale Pflege soll die Farbintensität des Tattoos verstärkt und erhalten werden. Die Pflegelotion soll sie sehr gut verteilen lassen und zieht schnell ein. 200ml 3,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen