Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 22. Februar 2017

Oreo Donuts - Produkttest mit Bunte Trend Lounge [Lebensmittel]

Was Süßes geht zwischendurch doch immer, egal ob zuhause, unterwegs oder bei der Arbeit. Neben meinen süßen Favoriten, probiere ich gerne Neuigkeiten auf dem Markt aus. Zusammen mit der Bunte Trend Lounge haben mein Mann und ich die Möglichkeit bekommen eine Leckerei zu testen. Bei dieser Leckerei handelt es sich um die Oreo Donuts.


Oreo sagt auf der ganzen Welt jedem etwas, jeder kennt die dunklen, Runden Kekse mit weißer creme. Es gibt sie in vielen verschiedenen Sorten, doch als Donut kannten wir sie noch nicht. Daher waren wir super happy als wir unser Testpaket erhalten haben. In unserem Testpaket waren zwei Pakete Oreo Donuts [Inhalt je 2 Donuts]. Dazu eine Bunte [Zeitschrift und eine Art Ablaufplan für den Test.


Bei den Oreo Donuts handelt es sich um einen Schokoladigen Donut mit einer Creme-Füllung. Als Topping gibt es eine Helle Glasur mit Oreo Keks Stückchen. Durch diese Kombination ist der Oreo Donut kein kalorienarmes Vergnügen, also eher eine Kalorienbombe [Ein Donut ca 250 kcal].


Wir konnten das Probieren gar nicht abwarten, als das Paket bei uns ankam. Also hieß es für mich schnell Fotos machen und dann die gut aussehenden Donuts Probieren. Ich esse sehr gerne Oreo Kekse, doch leider erinnert mich der Donut nur äußerlich an die berühmten Kekse. Geschmacklich sind die Donuts sehr lecker, aber schmecken nicht wie ein Oreo Keks. Der Donut an sich ist etwas trocken, er ist nicht so ganz saftig wie andere Donuts. Durch die Creme-Füllung wird das aber wieder super ausgeglichen.

Werde jetzt Produkttester bei der 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen