Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 8. Februar 2017

DoYourSports - Yogakissen [gesundheit/fitness]


Yoga Kissen waren mir vor meinem Test nicht bekannt, doch ich muss sagen, ich bin echt happy, es kennenlerne zu dürfen. Ich bin super happy, weil ich es etwas zweckentfremdet habe. Das Kissen wird bei uns auf verschiedenste weisen genutzt. Wie der Name es sagt soll das Kissen beim Yoga verwendet werden. Ich nutze es zum einen, um meinen Laptop darauf abzustellen, wenn ich auf dem Sofa sitze. Normalerweise brauche ich viele Kissen zum Ablegen, doch mit dem Yogakissen ist das mehr als perfekt.


Mein Mann nutzt das Kissen gerne, um seinen arm darauf abzulegen. Gerade wenn er auf dem Sofa sitzt/liegt, kann er sich durch das Yogakissen bequem machen. Des Weiteren nutzen wir das Kissen gerne, um darauf zu sitzen. Wenn wir mal mehr Besuch haben, setze ich mich manchmal auf dem Boden an den Couchtisch, doch das ist meist unbequem. Durch das Yogakissen kann ich bequem sitzen, ohne das meine Beine einschlafen.


Das Yogakissen und Meditationskissen gibt es bei Amazon und bei DoYourSports. Es ist aus der Produktgruppe DoYourYoga. Das Kissen heißt Brahman und ist in einem tollen schwarz/weiss Designe. 


Das Yogakissen ist rund und hat einen Durchmesser von 42cm. Hoch ist es ca 15cm. Das Obermaterial, also der Bezug besteht aus Baumwolle, Polyester und Viskose. Durch einen Reißverschluss, kann der Bezug abgenommen und gewaschen werden. Das finde ich super, da ich ein Haustier habe und daher alles öfter wasche als andere. Zudem liegt das Kissen auch mal auf dem Bode und wird da eher mal schmutzig.


In dem Bezug versteckt sich das Inlett Kissen. Dieses besteht aus einem 100% Baumwollbezug. Als Füllung hat das Yogakissen leichte BIO Dinkelspelzen. Eine hochwertige Naturmaterial Füllung aus Österreich.


Das Inlettkissen hat ebenfalls einen Reißverschluss, dadurch kommt man auch an die Füllung. Durch die besondere Füllung ist das Kissen fest genug um darauf zu sitzen und weich genug um sich bequem anzulehnen.

Erhältlich ist das Yogakissen HIER BEI AMAZON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen