Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 6. Februar 2017

Carelux & Eleganto - Spa für zuhause [Kosmetik/Beauty]

Wir alle benutzen sie täglich und habe die verschiedensten Versionen davon. Die rede, ist von Pflegeprodukte. Dies nutzen wir schon lange nicht mehr, nur um uns zu waschen bzw. Zupflegen. Immer mehr Produkten sollen bei der Nutzung Entspannung bringen. Ich habe ein Paket mit Produkten von Carelux & Eleganto erhalten. Diese Produkte sollen das Spa Gefühl ins eigene Badezimmer bringen. Für einen Test habe ich ein kleines Paket mit vielen kleinen und auch großen Proben. Es sind Produkte von der Marke PrijaAnyah und auch Osme´.


Bei dem ersten Produkt, die ich euch vorstellen möchte, handelt es sich um verschiedene Produkte der Marke Prija. Ich kannte die Marke vor meinem Test nicht und war daher sehr gespannt. Die Produkte von Prija zeichnen sich durch die pflanzlichen Inhaltsstoffen aus. Es sind Extrakte von Pflanzen enthalten, welche aus der orientalischen Welt stammen. Es wird Pflege mit aromatischen Düften verbunden.


Von Prija erhalten habe ich eine aufbauende Körpercreme mit Vitamin E, Cremebad , Aufbaulotion, Haut & Haarshampoo und Massagelotion. Alle Produkte Duften nach Zypressen, Sandelholz und ätherischen ölen, der Duft nach Urlaub zieht in mein Badezimmer ein. Durchdie kleinen Probefläschen kann ich mein Spa Gefühl auch überall hin mitnehmen.


Neben den Cremes Produkten habe ich auch zwei Pröbchen und zwei Seifen der Marke Prija bekommen. Die Seifen sollen die Haut beim täglichen Hände waschen reinigen und sie geschmeidig machen. Die Verpackung der Prija sieht sehr edel und umweltfreundlich aus. Sie Haben ein zeitloses und edles Designe.


Bei den nächsten Pflegeprodukten handelt es sich um die umweltfreundlichen Produkte der Marke Anyah. Alle Produkte sind ParabenfreiMineralölfreiVegan-Freundlichund frei von Silikonen.

Die Body Cream von Anyah ist verpackt in einer kleinen 30ml Verpackung. Dies finde ich besonders für Unterwegs oder den Urlaub sehr praktisch. Die Cream enthält Rosmarienextrakt und Öl aus BIO Sonnenblumenkerne. Die Body-Cream riecht nach einer frischen Meeresbrise mit einem Hauch von Zitrone. Entspannung pur mit Urlaubsfeeling.


Als nächstes kommen wir zu drei Duschgele. Sie sind von den Marken Geneva Guild, Osme und Rerum Natura. 


Bei den letzten Produkten aus dem Paket, handelt es sich um verschiedene Sorten Seife. Bei der ersten Seife handelt es sich um Die DUDU-Osun Seife. Diese sieht aus wie ein kleines schwarzes Ei. Sie ist ein hochwertiges Pflegeprodukt aus Nigeria. In die von Hand hergestellte Seife werden nur Inhaltsstoffe verwendet, die schon seid, Jahrhundert gibt und verwendet werden. Zu den verwendeten Inhaltsstoffen kaltgepresste Sheabutter, Honig, Limette und vieles mehr. Das schöne an der Seife ist das sie vielseitig einsetzbar ist. Sie kann zur Reinigung von Haut & Haar, sowie als Maske oder Rasierschaum verwendet werden.

Mir gefallen die kleinen Größen der Produkte am besten. Zum einen kann man sie so super ausprobieren und sie sind perfekt für den Urlaub. Die Probierbox ermöglicht es die verschiedenen Produkte zu testen, dadurch kann man das passende Produkt für sich finden.

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,00€. Die Bezahlung kann per Kreditkarte, per PayPal oder per Rechnung erfolgen.

Kommentare:

  1. Alle Marken sind mir neu, klingen aber interessant und machen neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht. Ich persönlich nehme auch die kleinen Flaschen auf die Reisen mit. LG, Sylvia von eleganto.eu

    AntwortenLöschen