Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 10. Januar 2017

Coca Cola Zero Sugar - Test trnd


Kurz vor Weihnachten erhielt ich ein tolles Paket von trnd. Im Paket enthalten war die neue Coca-Cola Zero Sugar. Coca-Cola ist wohl eins der bekanntesten Getränke auf der Welt, es ist ein Kultgetränk. Im Laufe der Jahre kamen zu der Originale Sorte immer wieder neue dazu. Dieses Mal ist es keine komplett neue Sorte, sondern ein verbesserter Geschmack. Über die Feiertage und natürlich danach hatten ich und meine Familie viel Zeit die Coca-Cola zu testen. 


Wie der Name es sagt, enthält diese Cola weder Zucker noch Kalorien. Das Original Sorte Coca-Cola enthält auf 100ml 42kcal und 10,6g Zucker. Beim einem großen Glas eiskalte Cola summiert sich das natürlich. Gerade wenn man sich zum Jahreswechsel vorgenommen hat abzunehmen, ist Coca-Cola Original da das falsche Getränk. Doch wenn man sich dennoch eine Cola ohne schlechtes Gewissen gönnen möchte, ist die Coca-Cola Zero Sugar genau das Richtige.


Die Verbesserung Coca-Cola ist zum einen der Zusatz keine Kalorien. Des Weiteren wurde auch der Geschmack verbessert. Der Geschmack sollte dem Original ähnlich werden. Zero Zucker, Zero Kalorien, aber voller Geschmack


Die neue Verpackung verbindet das dunkle der Coca-Cola Zero und das rote der Coca-Cola Original. Sie sieht ganz schick aus, aber würde mich nicht sofort ansprechen, wenn ich sie im Regal sehen würde. Geschmacklich finde ich, als Coca-Cola Trinker das man einen Unterschied schmeckt. Ich bin kein großer Fan von Coca-Cola Zero und wollte daher unbedingt die verbesserte Sorte testen. Im direkten Vergleich schmeckt mir die Coca-Cola Original viel besser und ich würde mich gegen Die Coca-Cola Zero Sugar entscheiden. Für jemanden, der selten Cola trinkt ist die verbesserte Sorte eine tolle alternative. Ich und mein Mann haben auf jeden Fall festgestellt das die verbesserte Sorte am besten eiskalt schmeckt. Wenn sie Zimmertemperatur hat kann ich sie überhaupt nicht trinken. Kalt ist der Geschmack nochmal ganz anders.


Kommentare:

  1. Naja, das klingt ja nicht gerade begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht so begeistert..aber jeder Geschmack ist anders

    AntwortenLöschen