Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 5. Januar 2017

Aukey - Sport Bluetooth Kopfhörer [Technik]


Ich höre gerne Musik und das nicht nur zuhause. Ich nehme die Musik gerne mit zur Arbeit oder unterwegs. Dafür habe ich bisher normale in ear Kopfhörer verwendet. Leider war das Kabel entweder zu klein, ich bin andauern hängen geblieben oder hatte einen Riesen Kabelsalat. 


Von dem Unternehmen Aukey habe ich ein tolles Produkt für einen Produkttest erhalten. Dafür nochmal vielen Dank.

Erjalten habe ich die Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 erhalten. Diese Kopfhören funktionieren ohne anschluss an das Handy. Sie funktionieren komplett über Bluetooth. Dadurch erspare ich mir den normalen Kabelsalat. Über die Bluetooth Kopfhörerer kann Musik gehört und telefoniert werden. 

Im Lieferumfang enthalten


1x Kopfhörer
1x kleine Tasche für die Kopfhörer
1x Ladekabel
1x Beutel mit verschiedenen Stöpsel usw
Gebrauchsanweisung


Die Verarbeitung der Ohrhörer sagt mir mehr als zu. Das verarbeitete Kunststoff ist sehr stabil und macht einen sehr wertigen Eindruck. Auch das Kabel ist super verarbeitet. Es ist dicker und fester als herkömmliche Kabel an Kopfhörern, dadurch verknoteten sie nicht so schnell. Bisher hatte ich noch keine knoten. Die Tasten an den Kopfhörer sind auch sehr stabil. Dies ist mir sehr wichtig, da die kleinen Tasten mehrmals am Tag bei mir benutzt werden. Der Ladeport an den Kopfhörern ist durch eine Abdeckung Geschütz und hält sehr gut.



An dem rechten Kopfhörer sind zwei Tasten über die , die STeuerung erfolgt. Über die Multifunktionstaste [kleine Taste mit Aukey Schriftzug] lassen sich die Kopfhörer an/aus schalten. Durch längeres drücken wird der Verbindungsmodus aktiviert. Dies ist notwendig, wenn das Handy zum ersten mal mitdem Gerät verbunden werden muss. Des Weiteren können über diese Tasten Telefongespräche angenommen und aufgelegt werden.


Zu den Kopfhörern erhält man ein Ladekabel, um die Kopfhörer aufzuladen. Des Weiteren erhält man 6 Ohr-Adapter, sowie 12 Ohr-Bügel. Durch dieses Zubehör passen die Kopfhörer zu jedem, den jeder kann seine Größe auswählen. Um alles praktisch verpacken zu können gibt es noch eine kleine Tasche mit Tunnelzug. Diese ist schön weich und sieht sehr edel aus. Ich finde die Tasche super, da ich die Kopfhörer einfach immer mit dabei habe und die so in der Handtasche geschützt sind. Des Weiteren erspare ich mir das lange suchen, da die Kopfhörer und das Zubehör haben immer ihrer festen platz.


Ich bin mit den Kopfhörern mehr als zufrieden, sie sind mittlerweile mein ständiger Begleiter. Die Verarbeitung sagt mir sehr zu und alles ist sehr stabil. Das Koppeln von Handy und Kopfhörern lief bei mir ohne Probleme und ging super schnell. Ist das Handy einmal gekoppelt, verbindet es sich jeder zeit mit dem Handy wenn Bluetooth an ist. Der Klang der Kopfhörer sagt mir auch sehr zu und hat auch keine Störungen. Die Lautstärke lässt sich über das Handy und zusätzlich noch über die Kopfhörer ändern, dadurch kann man sie sehr laut stellen. Ich bin super Happy mit den Kopfhörern und kann sie nur empfehlen.

Erhältlich sind die Kopfhörer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen