Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 27. Januar 2017

Artido - Textile Fotoprodukte [Geschenkidee]

Geschenke macht doch jeder gerne. Dabei ist es egal, ob für Freunde, Familie, dem Partner oder einfach mal für sich selbst. Dabei mag ich besonders gerne Fotogeschenke. Diese sind sehr persönlich und einmalig. So ein Geschenk hat niemand sonst. Ich habe mich selber Beschenkt und ein Fotoprodukt bei artido bestellt. Ich durfte mir ein Produkt aussuchen, um euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Dafür nochmal vielen Dank an das Team von artido.

Artido ist ein Onlineshop für Fotoprodukte aller Art. Im Shop gibt es die Möglichkeit Produkte wie Leinwände, Bettwäsche, Fotokalender, Tischsets, Handtücher, Kissen usw mit Fotos zugestalten. Ich habe mich für ein Sofakisen entschieden.


Bei uns auf dem Sofa wird es richtig Kuschelig und natürlich wurde das Kissen mit Harry Mops bedruckt. SO ist Harry nie alleine und hat immer einen Kumpel da. Zudem findet unser Besuch es immer mehr als lustig, wenn sie die vielen Möpse sehen.


Das Sofakissen ist ca 30 x 30 cm groß und wird von beiden Seiten bedruckt. Es ist ein abnehmbarer Kissenbezug mit inlett. Das ist super, da ich es immer einfacher finde nur den Bezug zu waschen als ein komplettes Kissen. Waschbar ist der bedruckte Kissenbezug bei 30 °C. Der Druck ist Hautfreundlich und Wasserfest. Der Bezug an sich besteht aus 100 % Polyester und ist eine Art seidig-glänzendes Satingewebe. 


Bedruckt wird der Kissenbezug komplett und von beiden Seiten. Es gibt keinen weißen Rahmen um das gedruckte Bild, da der Stoff komplett bedruckt wird. Es wird also auch ein teil vernäht. Super finde ich, das die Sofakissen von beiden Seiten bedruckt wird. Es kann entweder das selbe Bild auf beiden Seiten gedruckt werden oder zwei verschiedene Bilder.


Verschlossen wird der Kissenbezug mit einem sehr stabil eingenähten Reißverschluss. 

Die Gestaltung des Kissens geht mehr als einfach. Zuerst wählt man das gewünschte Produkt aus. In meinem Fall, war es das Sofakissen. Im nächsten Schritt wird die Größe/Format ausgesucht. Bei meinem Kissen waren 30 x 30 cm. Bei einigen Fotoprodukten können im nächsten Schritt produktspezifische Einstellungen vorgenommen werden [Rahmentiefe bei Leinwänden, Stoffarten bei Tischdecken usw.]. Nun werden Bilder hochgeladen, diese erscheinen dann rechts in einer Übersicht. Nun können die Bilder platziert werden [in einem vorgegebenen Rahmen]. Dort kann es gedreht, vergrößert oder verkleinert werden. Wenn alles fertig ist, wird das Bild nochmal geprüft, dies ist wichtig, damit der Druck später auch scharf ist. Sollte es nicht perfekt sein, gibt es einen Hinweis.


Der Versandkosten der Produkte richten sich nach dem Lieferland und dem Produkt. Innerhalb von Deutschland kostet der Versand für ein Sofakissen 4,95€. Bei Abschluss der Bestellung wird der Lieferzeitraum angegeben. Versendet wird mit DHLGLS oder bei Übergröße mit einer Spedition. Die Bezahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen