Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachts Impression


Das Jahr ist mal wieder gerannt. Es ging alles wieder schneller als gedacht, denn es ist schon Dezember. Dezember bedeutet für mich, das meine Lieblingszeit beginnt. Für mich bedeutet es Dekorieren, Kekse backen und Liebe pur. Weihnachten zu 1000%.


Bei mir zuhause sind seit einiger Zeit viele Lichterketten, Kerzen, Weihnachtsfiguren und natürlich ein Weihnachtsbaum. Ich liebe es mir vor und auch während der Weihnachtszeit Ideen für neue Deko zu holen. Nun möchte ich euch gerne meine aktuelle Weihnachts deko zeigen. Eswerden einige Bilder werden.



Als Erstes kommen meine beiden Adventskränze[kränze sind es jetzt nicht, aber ihr wisst was ich meine]. Der obere steht in meinem Wohnzimmer und der untere in meiner Küche.



Meine beiden Regale neben dem Fernseher habe ich eher dezent dekoriert. Auf der einen Seite steht eine süßer Schneemann. Ich finde, er sieht sehr süß zu meiner Pflanze aus. Auf der anderen Seite stehen meinen beiden Bonbon/Keksgläser und ein Weihnachtmann stehen.


Im Schlafzimmer ist es typische Mädchen Deko. Um Kontraste zu bringen habe ich auf meine Weise Kommode einen Pinken Weihnachtsbaum und meine Rentiere gestellt.


Ganz neu bei mir ist diese süße Wichteldame. Sie steht auf meinen Flur neben dem großen Spiegel und wird von einer Laterne begleitet. Den Spiegel habe ich mit einer Lichterkette dekoriert.


Zu Weihnachten liebe ich die alten Sachen doch am liebsten. Diese Weihnachtsstadt habe ich von meinem Papa und freue mich immer, wenn ich sie hin stellen kann und sie abends mit Teelichtern schön leuchtet.


Wieder ein Renter, ja ich weiß ich bin da echt verrückt.Ich liebe einfach diese süßen wesen.


Natürlich darf bei uns eine Krippe nicht fehlen. Diese wunderschöne Krippe hat mein Mann selber gebaut. Kombiniert haben wir diese mit Krippenfiguren aus meiner Kindheit.


Zu guter letzt darf der Weihnachtsbaum nicht fehlen. ICh liebe es wenn er so schön leuchtet. Dieses Jahr ist er Rot/Silber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen