Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 16. Dezember 2016

Peanut-Butter-Cups.de [Süßwaren]

Süßigkeiten gehen bei einer Naschkatze wie mir doch eigentlich immer. Ich Nasche für mein Leben gerne, egal ob süß oder Herzhaft/salzig. Solange es schmeckt, bin ich happy. Vor einiger Zeit erreicht mich ein Paket, welches mein Herz höher hat schlagen lassen. In dem Paket enthalten waren einige Produkte von Reeses.


Für alle unter euch die Reeses nicht kennen, gebe ich gerne ein paar Infos. Reeses ist eine Kultsüßigkeit aus der USA. Diese Leckerei verbindet süßes mit salzigen, die für mich perfekte Kombination. Es handelt sich um ein Törtchen, welches einen Kern aus Erdnussbutter hat. Dieser Kern ist mit zarter Schokolade überzogen. Zu der Entstehung von Reeses gibt es eine lustige Geschichte. Die Geschichte besagt das zwei Jungs in Küche an der Erdnussbutter und der Schokolade naschten, dabei kamen sie aneinander und die beiden Leckereien vermischten sich. Heraus kam etwas ungewöhnlich leckeres. Die Reeses Peanut Butter Cups entstanden. Reeses kaufen könnte ich Online bei Peanut-Butter-Cups.de


Erhältlich sind die Peanut Butter Cups in vielen Verschiedenen Ausführungen und größen. Die wohl bekannteste Version sind die einfachen Schoko Cups mit Erdnussbutter Kern. Diese gibt es im 3er Pack, in Kingsize [4er Pack] oder als Big Cup. Je nach Geschmack und Appetit ist die richtige Größe dabei.


Der Geschmack von Reeses lässt sich ganz einfach beschreiben, süße Schokolade trifft auf salzige Erdnussbutter. Für mich eine mehr als leckere Kombination, da ich gerne Süß mit Salzig/herzhaft kombiniere. Viele mögen diese Kombination leider gar nicht, aber das ist ja alles eine Geschmackssache.


Neben dem Original Reeses Peaunut Butter Cups gibt es noch andere Produkte von Reeses. Dazu gehören zum Beispiel Reeses Peanut Butter Cups mit weißer Schokolade. Anstatt Vollmilch Schokolade wird die Erdnuss butter hier mit weißer Schokolade umhüllt. Lecker aber nicht so gut wie das Original.


Beim ersten betrachten hat sich mein Mann gleich sein Testobjekt herausgesucht. Es handelt sich um die Reeses nut Bar. Ein Riesiger Schokoriegel mit Erdnussbutterkern, welcher umhüllt ist von Erdnüssen und leckerer Milchschokolade. 


Der Geschmack des Riegels wird von meinem Mann als gut beschrieben. Gut ist in diesem Fall eine sehr positive Geschmacksbewertung [ihm fehlen dafür immer die passenden Worte. GUT= YUMMY]. Der Riegel ist im Vergleich zu den Originalen Peaunut Butter Cups sehr mächtig. Die Kombination aus cremiger Erdnussbutter, zarter Milchschokolade und knackigen Erdnüssen ist super.


Wer es mehr Crispy mag, ist bei den Reeses Sticks genau richtig. Erdnussbutter zwischen knackige Waffeln, welche mit Schokolade überzogen wurde. Ich sage nur lecker schmecker. Die Kombination mit der Waffel ist einfach toll. Es ist nicht wie bei den Original Peanut Butter Cups so cremig im Mund, sondern knusprig.


Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, so auch in meinem Bericht. Zum Schluss möchte ich euch mein Favorit aus der Box vorstellen. Es sind die Reeses pieces. Es sind kleine smarties, welche mit Erdnussbutter gefüllt sind. Vom Geschmack her erinnern sie mich an kandierte rote Erdnüsse. Erinnerungen an die Kindheit kommen da wieder hoch. Ich war sofort verliebt.


Diese Süßigkeit ist nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr bekannt. Sie hat den weg nach Hollywood geschafft. Mit den Reeses Pieces wurde der Außerirdische E.T angelockt. E.T konnte nicht Wiederstehen und erfreute sich an der Süßigkeit.

Erhalten habe ich dieses leckere Paket von dem Onlineshop Peanut-Butter-Cups.de . Dafür nochmal vielen Dank.

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet immer 4,00€, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Ab einem Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand dauert ca 2-3 Werktage. Der Internationale[Österreich/Schweiz] Versand kostet 8,95€ und dauert ca 3-5 Werktage. Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal, per Vorkasse oder auf Rechnung erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen