Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hugo Frosch [Lifestyle]


Es gibt einfach Pakete die kommen bei mir an und ich werde nochmal zum Kind, wenn ich sie öffne. Diese Momente genieße ich einfach und freue mich über die tollen Produkte. Genau dieses Gefühl von Kindheit hatte ich als ich das Paket von Hugo Frosch geöffnet habe. Ich wusste zwar was in dem Paket war, aber dennoch habe ich mich gefreut wie ein Kind. Vor einiger Zeit habe ich nämlich von Hugo Frosch eine E-Mail erhalten, in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte ein Produkt aus dem Sortiment zu testen, natürlich habe ich sofort zugesagt.


Bei dem Unternehmen Hugo Frosch handelt es um einen Familienbetrieb für Designe Wärmflaschen und ÖKO Wärmflaschen. Gegründet für das Unternehmen im Jahr 1999 von Hugo Frosch. Der Gründer gab so dem unternehmen seinen Namen. Seit der Gründung kamen immer wieder neue Design Wärmflasche ins Sortiment und das Sortiment wuchs. Im Jahr 2011 folgte die erste Wärmflasche, welche nachhaltig hergestellt wurde. Es entstand die ÖKO Wärmflasche, sie besteht zu 90% aus nachwachsenden Rohstoffen.


Erhalten habe ich eine Kinder ÖKO Wärmflasche. Das besondere an dieser Wärmflasche ist, das sie wie ein Mops aussieht. Ich war schon bei erhalten der E-Mail verliebt und begeistert davon das, das Team von Hugo Frosch etwas Passendes für mich gefunden haben. Mich Stört es dabei gar nicht, das es sich um eine Kinder Wärmflasche handelt.


Die Wärmflasche ist ca 25x15 cm groß. Bei dem Bezug handelt es sich um einen Strickbezug aus einem Polyester. Er ist in der Farbe beige und ist aufwendig mit dem Mopsgesicht bestickt. Auf der Rückseite hat die Wärmflasche einen Hotelverschluss mit einem Knopf. Dadurch kann die Wärmflasche nicht herausfallen und hat guten halt. Super ist das der Bezug bei 30°C Waschbar ist.


Die Wärmflasche an sich hat ein Fassungsvermögen von 800ml. Sie besteht aus 90% nachwachsenden Rohstoffe. Diese sind komplett ohne Weichmacher und ohne pvc. Die Wärmflasche hat einen Sicherheits-Drehverschluss. Da kann kein Wasser herauslaufen. Vorm befüllen ist die Wärmflasche sehr fest, dies ändert sich wenn heißes Wasser eingefüllt wird. Das Material reagiert auf die Temperatur und wird weicher.


Alle Wärmflaschen von Hugo Frosch sind mit dem Qualitätsmerkmal "Made in Germany" gekennzeichnet. Gerade bei einem Produkt aus dem täglichen Gebrauch ist eine hohe Qualität wichtig.daher werden die Produkte von Hugo Frosch regelmäßig vom TÜV geprüft. Zudem sind sie Schadstoff geprüft und haben 2 Jahre eine Garantie auf die Dichtigkeit.


Die Wärmflasche ist gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein ständiger Begleiter. Sie wärmt mich wenn mir kalt ist, oder hilft mir bei schmerzen. Ich finde es gibt nichts Schöneres als eine heiße Wärmflasche, besonders wenn sie so süß aussieht. Das befüllen der Wärmflasche ist sehr einfach und läuft ohne kleckern ab. Der Schraubverschluss lässt sich super öffnen und schließen. Zudem hält der Verschluss super dicht. Durch den Hotelverschluss an der Rückseite lässt sich die Wärmflasche super in die Mops hülle packen. Durch das warme Wasser wird die Wärmflasche auf jeden Fall weicher, aber nicht so weich wie herkömmliche Wärmflaschen. Dennoch ist sie super angenehm und schön wärmend.



Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,95€. Ab einem Bestellwert von 18,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet 6,99€. In die Schweiz kostet der Versand bis 0,6kg 6,00€, alles über 0,6kg kostet 16,00€. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 6 Tagen. Die Bezahlung der Bestellung kann per Überweisung, per PayPal, per Rechnung oder per Sofortüberweisung erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen