Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 13. Februar 2017

Fun´n Gum [Lebensmittel]


Es ist ein ständiger Begleiter, jeder kennt ihn und hat ihn schonmal gekauft. Wir Frauen tragen ihn in unserer Handtasche mit uns herum und die Männer meist in ihrer Jacke. Es gibt sie in verschiedenen Geschmackssorten und verschiedensten Formen. Sie können uns frischen Atem geben oder auch bei Rauchentzug helfen.

Viele wissen was ich versuche zu beschreiben, es handelt sich um Kaugummis. Ich habe ein Paket mit Produkten von Fun´n Gum für einen ausführlichen Test erhalten. Dafür vielen Dank an das Team von Fun´n Gum.




Die Marke Fun´n Gum bietet seinen Kunden das erste Kaugummi an, welches mehr als nur ein Kaugummi ist. Durch die ausgefallenen, lustigen und Stylischen Verpackungen bringen viel Spaß und Farbe in unseren Alltag.


Mich persönlich begleiten die Kaugummis quer durch meinen Alltag. Schon morgens, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache findet man die Fun´n gums zwischen meinen Kosmetikprodukten. Da es sich um die Pure Energy Kaugummis handelt, starte ich gleich mit Energie in den Tag. Bei den Pure Energy Gum handelt es sich um ein Kaugummi mit dem Typischen Energy Geschmack. Sie verleihen eine mittel starke Energie Wirkung und helfen so schnell bei kleinen Energie tief. 8 Kaugummis entsprechen dabei einer 250ml Dose Energy drink. Durch die enthaltenen Inhaltsstoffe sind die Kaugummis nicht für Schwangere oder stillende Frauen geeignet.


Neben den Energy Kaugummis gibt es auch welche mit erfrischenden Pfefferminz-Geschmack. Verpackt sind diese in, wie ich finde sehr einfallsreichen Verpackungen. Die Verpackungen gibt es nämlich in verschiedenen Designs. Auf dem Bild seht ihr einen meiner Lieblinge. Mit dieser Packung habe ich meinem Mann überrascht. Er fand keinen Zettel, sondern nur diese Packung. Eine witzige Idee um zu flirten und vielleicht auch anderen eine Freude zu machen.


Erhältlich sind die Kaugummis von Fun´n Gum bei Müller Drogerie, Kaufland, LeckerlandRewe, Globus, Amazon und viele mehr. Sie können auch per Mail bei Fun´n Gum direkt bestellt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen