Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. Dezember 2016

Fem.Box [beauty/kosmetik]

Es gibt so viele verschiedene Aboboxen im Internet und es werden immer mehr. Um euch die Auswahl etwas leichter zu machen, möchte ich euch gerne eine Box vorstellen. Bei der Box handelt es sich um die fem.box by fernanda brandao. Ich kannte die Box zuvor nicht und habe ich daher sehr gefreut die Box testen zu dürfen.


Die Fem.Box erscheint monatlich und kostet jedes mal 19,95€. In der Box enthalten sind immer sechs Überraschungen aus dem Bereich Kosmetik/Beauty/Lifestyle. 


Bei dem ersten Artikel handelt es sich um eine Feuchtigkeitsspendende Gesichts-Creme. Die Marke M.Asam kannte ich bisher leider noch nicht, doch ich freue mich sehr meine Erfahrungen sammeln zu können. Alle Produkte der Marke m. Asam werden ohne Tierversuche und in Deutschland hergestellt. Die Creme ist parfümfrei und schön pflegend. Die soll Trockenheitsfältchen optisch auffüllen und ein geglättetes Hautbild verleihen. Die creme hat eine sehr cremig und leichte Konsistenz. Auf der Haut hinterlässt die Creme keinen FIlm, sondern zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich weich und geglättet an.


Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um den Double-Faszienball Black Cat. Dieses außergewöhnliche Teil ist zur punktuellen Massage entwickelt worden. Bei der Anwendung des Faszienball sind der Fantasie keine grenzen gesetzt. Er hilft bei Verspannungen und Verklebungen im ganzen Körper. Durch Übungen wird der Schmerz und die Verspannung sozusagen weggerollt. Ich hatte bisher leider noch keine Möglichkeit den Faszienball komplett auszutesten, werde dies aber sehr bald nachholen.


Beim nächsten Produkt handelt es sich um ein Kosmetikprodukt, welches wohl jede Frau kennt und auch zuhause hat. Es handelt sich um die Wattepads von Demake´up. Ich habe diese Wattepad zuvor noch nie gekauft, doch ich muss sagen, dieser Test hat mich überzeugt. Die Wattepads sind perfekt zum Abschminken und reinigen des Gesichts. Sie sind sehr reißfest und reinigen mit der Waben-Optik seit optimal das Gesicht. Ich habe sie Direkt mit herkömmlichen Wattepads verglichen und bin total begeistert. Enthalten sind 70 Stück.


Passend zu den Wattepads gab es den Koziol Wattepadspender. Ich habe mich riesig gefreut als ich ihn ausgepackt habe, denn genau so etwas habe ich gebraucht. In meinem Badezimmer fliegen immer alle meine Wattepads herum,zudem sehen herkömmliche Wattepad Verpackungen etwas unschön aus. Doch mit dem Koziol Wattepadspender sind meine Wattepads ein echter Hingucker. Durch die Saugnäpfe konnte ist den Spender perfekt auf die Badfliesen kleben. Er sieht zudem Zuckersüß aus und lässt sich super schnell nachfüllen.


Ja ihr seht richtig auch Pralinen, waren in der Box zu finden, Beauty für Körper und Geist. Bei dieser Leckerei handelt es sich um Protein Pralinen. Die Pralinen enthalten 25g Proteinen und sind der perfekte Snack für zwischendurch oder als Belohnung nach dem Sport.


Neben den Pralinen war auch ein erfrischendes Getränk in der Box enthalten. Bei dem Drink handelt es sich um ein BIO Kokoswasser. Es ist nur dezent gesüßt und soll auf gesunde weise erfrischen. 


So nun komme ich schon zu dem letzten beauty/pflege Produkt aus der Fem.Box. Es handelt sich hierbei um das Daily Clean Shampoo von Herbal Essences. Das Shampoo ist komplett ohne Silikone und Farbstoffe. Es ist für die tägliche Reinigung der Haare geeignet und kann in Kombination mit der passenden Spülung verwendet werden. Ich mag die Produkte von Herbal Essences sehr gerne und habe mich daher sehr über das Shampoo gefreut. Der Duft ist einfach klasse, es riecht so lecker nach Minze und weißen Erdbeeren. Leicht süß und doch frisch.


Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und so ist es auch in diesem Fall. In der Box enthalten war noch ein Willkommensgeschenk. Bei diesem Geschenk handelt es sich um ein wunderschönes Armband von Paul Hewitt. Das Armband in im Maritimen Style. Das Band ist blau/weiß und hat einen goldenen Anker als Ver- schluss. Jeder Erstbesteller der Fem.Box bekommt so ein tolles Willkommensgeschenk.

Der Wert der Produkte in der Box beträgt 68,95€, rechnet man das Willkommensgeschenk dazu, sind es sogar 98,85€.


Ich die Box sehr schön und gar nicht eintönig. Sie bietet viele Produkte aus verschiedensten Bereichen. Was mich am meisten überzeugt hat, sind die Fullsize Produkte in der Box. Für die Kaufsumme von 19,95€ erhält man einen mehr als angemessenen Gegenwert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen