Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 27. Dezember 2016

Bamigo Teil 2 [Fashion]


Heute gibt es für euch erneut einen Bericht über die Produkte von Bamigo. Schon vor einiger zeit habe ich einen Bericht veröffentlicht. Diesen findet ihr HIER.


Um kurz wieder in die Thematik zu kommen erzähle ich euch kurz nochmal etwas über den Onlineshop. Bamigo ist ein Onlineshop für Herrenmode aus Bambus. Es gibt im Shop Socken, Shirts und Boxer-Shorts. In diesem Bericht möchte ich euch über das Longsleeves Berichten




Entschieden hat sich mein Mann für das Longsleeve Shirt in der Farbe Schwarz. Es hat eine Slim Fit Form und ist daher sehr Körper betonend. Durch die eng anliegenden Form ist es perfekt zum Unterziehen im Winter. Doch es kann auch perfekt als Basic Shirt getragen werden. Durch den V-Ausschnitt ist es auch nicht zu eng am Hals. Das Shirt besteht aus 68% Viskose, hierbei handelt es sich um einen Bambus Zellstoff. Des Weiteren besteht das Shirt aus 28% Bio-Baumwolle und 4% Elasthan.


Was meinem Mann an dem Shirt sehr gut gefällt ist der Tragekomfort. Der Stoff ist mehr als angenehm auf der Haut und ist schön weich. Der Stoff ist nicht zu fest, sondern schmiegt sich schön an. Durch den Bambus-Stoff, kann das Longsleeve Shirt im Sommer und im Winter getragen werden. Der Stoff ist schön atmungsaktiv, daher ist es auch im Sommer nicht zu warm.


Was wir beide super überraschend waren das mein Mann in dem Shirt so gut wie nicht schwitzt. Selbst wenn er im Sommer mal geschwitzt hat, war das Shirt komplett trocken. Das Shirt trocknete super schnell ab[da Bambus 70% mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann als Baumwolle] und es gab keinerlei Flecken. Normalerweise hat man gerade bei schwarz schnell weiße Flecken unterm arm, doch das Shirt bekam keine Flecke.

Das Waschen ist mehr als einfach. Es wird bei 30 bis 40°C gewaschen. Das Shirt nicht in den Trockner tun, da es ansonsten passieren kann das die positiven Eigenschaften des Bambus verloren gehen. Es trocknet durch die Bambus-Faser sehr schnell und muss nicht gebügelt werden.

Ich finde den Preis von 29,99€ völlig angemessen, da man ein super Qualität für den Preis bekommt. Viele finde das für ein Shirt vielleicht teuer, aber heutzutage bekommt man schon bedeutend schlechtere Qualität für mehr Geld. Ich werde meinem Mann auf jeden Fall noch mehr Shirts kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen