Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 29. Dezember 2016

andmetics [beauty/kosmetik]




Augenbrauen, jeder kennt doch die vielen Trends. Die Augenbrauen waren mal sehr dünn, dann sehr natürlich, stark nachgemalt und auch mal buschig. Ich finde ja diese Trends sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde es wichtig das die Form der Brauen zu dem Gesicht passen. Sie sollten nicht zu dünn und nicht zu dick sein. Ich mag es, wenn meine Brauen einen schönen Schwung habe und sauber gezupft sind. Um meine Augenbrauen in Form zu bringen nutze ich eine Pinzette, doch es gibt auch die Möglichkeit sie zu wachsen.


Um meine und die Augenbrauen meines Mannes durch Waxing in Form zu bringen habe ich zwei Produkte von andmetics erhalten. And -metics bietet Beautyprodukte für Experte und für den Hausgebrauch. Zudem Produkten gehören Enthaarungs streifen für die Augenbrauen, Oberlippen, Ohren usw. Die Enthaarungsstreifen sind zeitsparend und sehr praktisch. Entwickelt werden die Produkte von der Gründerin und Beautyexpertin Andrea Lehner. Alle Produkte werden bei der Entwicklung im Alltag getestet. Dadurch sind sie sehr alltagstauglich.



Für einen ausführlichen Produkttest habe ich zwei Packungen Enthaarungsstreifen erhalten. Einmal für Augen brauen women und einmal Augenbrauen men. Nochmal vielen dank an andmetics.


In dem Set enthalten sind vier Augenbrauen Enthaarungsstreifen [für acht Anwendungen], dazu kommen noch zwei Zusatzstreifen für die Oberlippe, oberhalb der Augenbraue oder für die Nasenwurzel. Passend dazu sind noch vier Öltücher enthalten.  Die Streifen für die brauen haben die Form für die optimale Augenbraue. Die Streifen sind 2/3 ansteigend und 1/3 abfallend. Dadurch passen die Enthaarungsstreifen zu jeder Augenbraue. 


Für die einfache Anwendung der Enthaarungsstreifn ist die innen und Außenkante gekennzeichnet. Die Innenseite hat einen kleinen Punkt in dem Wachs und die Außenseite zwei Punkte. Dadurch erkennt man sofort wie die streifen unter der Augenbraue positioniert werden müssen. Nun werden die Streifen einfach voneinander getrennt. Stripes werden positioniert und fest angedrückt. Danach werden die Enthaarungsstreifen von außen nach innen abgezogen. Nach dem Entfernen mit einem Öl Tuch die Augenbrauen reinigen und Wachs Reste entfernen. 



Bei der Anbringung der Enthaarungs-Streifen musste mir mein Mann helfen, da ich das passende anbringen etwas schwierig fand. Das die Anwendung nur ca 2 Minuten dauert ist bei der ersten Anwendung etwas zu wenig. Wir haben bedeutend mehr Zeit benötigt. Ich denke je öfter man die Streifen benutzt, desto schnelle und routinierter läuft es. Was bei der Anbringung etwas schwierig war, war das meine augenbrauenform cht zu den Enthaarungs-Streifen passt. Das Abziehen der Streifen war für mich etwas unangenehm. Entfernt wurden auch kleinere Härchen und es entstand eine glatte Kante. Ich weiß nicht ob das normal war, aber meine Augenbraue ist sehr dick und rot geworden, es tat einige Sekunden echt weh. Ich kann das Produkt jedem nur empfehlen, da das Ergebnis toll ist.


Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,75€ und dauert ca 2 Tage.AB einem Bestellwert von 39,90€ ist der Versand kostenlos. Die Bezahlung der Bestellung kann per Vorkasse, per Rechnung, per Sofortüberweisung oder per Kreditkarte erfolgen. 

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht ja richtig klasse aus, praktisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh woooow das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich finde deine Augenbrauenform an sich auch echt schön 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank...es feut mich das der bericht gefällt...lg

      Löschen