Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 8. November 2016

Tasse.de [Lifestyle]


Individuelle Geschenke sind persönlich und einmalig. Deshalb mache ich freunden und Familie gerne eine Freude mit einmaligen Geschenken. Geschenke mit einer Geschichte. Dabei ist es egal ob ein Spruch oder ein Foto verwendet wird.


Ich habe meinem Mann eine Freude gemacht indem ich ihm eine Tasse mit einem seine Lieblingsbilder bedrucken habe lassen. So sieht er sie jeden Tag und kann sich daran erfreuen. Gestaltet habe ich die Tasse bei Tasse.de

Tasse.de ist ein Onlineshop um Tassen mit dem eigenen Motiv bedrucken zu lassen. Im Shop gibt es die Möglichkeit normale Kaffeetassen, Espressotassen und Zaubertassen bedrucken zu lassen. Um die Tasse zu gestalten wählt man zuerst zwischen den drei oben genannten Tassen aus. Danach klickt ihr auf "Foto Upload". Nun kann das gewünschte Bild ausgewählt werden. Wichtig bei der Auswahl ist die Größe. Es sollte minimum 640x400 Pixel haben. 


Nach dem Upload öffnet sich ein neues Fenster,indem die Tasse mit dem Bild erscheint. Nun kann das Bild nach Wunsch auf der Tasse verschoben, gedreht oder verkleinert/vergrößert werde. Der Bereich für das Foto beschränkt sich auf 18x8 cm. 

Ich habe mich für die Standard Fototasse entschieden. Für den Druck habe ich mir eins der Lieblingsbilder meines Manns entschieden. Bei dem Bild handelt es sich um eine Zeichnung von 157 of Gemma. Das Hochladen und platzieren des Bildes ging sehr schnell und war sehr einfach. Mir gefällt gut das man sich die Tasse in 3D anschauen kann, um zu schauen, ob das Bild richtig platziert ist.

Bild Quelle 157 of gemma

Der Versand bei Tasse.de ist komplett kostenlos. Die Lieferung dauert 1 bis 3 Werktag und erfolgt mit DHL. Das der Versand so schnell geht, sagt mir sehr zu. Die Bestellte das war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Sie war sicher verpackt und kam unbeschadet bei mir an. Die Bezahlung der Bestellung kann per Rechnung und per PayPal erfolgen.

Wir sind mit der Tasse und dem Druck mehr als zufrieden. Der schwarze Druck ist ein schöner Kontrast zu der weißen Tasse. Die Tasse hat eine gute Qualität. Was mir gut gefällt ist das sie auch in die Spülmaschine kann ohne das der Drucke zerstört wir. Eine solche Tasse ist auch ein perfektes Geschenk, perfekt jetzt zur Weihnachtszeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen