Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 22. November 2016

Shop-Weihnachtskugeln [Dekoration]


Ich liebe Weihnachten und alles was damit zu tun hat. Egal ob es Dekoration, Kekse, Musik usw. betrifft. Daher gehört es für mich natürlich dazu einen Weihnachtsbaum zu Schmücken. Hierfür nutze ich alles was mir gefällt, dazu gehören für mich Lichterketten, Strohsterne, Girlande und natürlich Weihnachtsbaumkugeln. Aus dem zum Thema passenden Onlineshop Shop-Weihnachtskugeln durfte ich mir ein paar Artikel aussuchen. Dafür nochmal vielen Dank.


Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2009 und bietet seitdem ein großes Sortiment an Weihnachtsartikeln an. Wie der Name es schon verrät, gibt es im Onlineshop eine tolle Auswahl an Weihnachtskugeln. Dazu gehören einfarbige Kugeln, mehrfarbige Kugeln. Wunderschön bemalte und auch Kugeln in besonderen Formen. Erhältlich sind sie in Glas, Kunststoff und in verschiedenen Größen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den Kugeln gibt es Baumschmuck, Baumspitzen, künstliche Weihnachtsbäume und vieles mehr.



Ich habe mich für Baumschmuck in den Farben Silber und Rot entschieden, da diese perfekt zu unserem restlichen Baumschmuck passen.


Bei dem ersten Baumschmuck handelt es sich um ein Set Christbaumkugeln. In dem Set enthalten sind insgesamt 30 Kugeln. Die im Set enthaltende Christbaumkugeln sind zwar alle Silber, aber nicht gleich. Die Kugeln unterscheiden sich in der Größe und in dem Designe. Die Kugeln sind matt, glänzend oder glitzernd. Die Kugeln sind aus Kunststoff und daher Bruchfest. Sie können ruhig mal herunter fallen, ohne gleich kaputt zu gehen. Da bei uns der kleine Harry Mops immer mit dabei ist geht so weniger zu Bruch an Weihnachten. 


Neben Christbaumkugeln, hänge ich mir auch sehr gerne Figuren oder anderen Baumschmuck an den Baum. Daher habe ich mich für einen Formmix an Baumanhängern entschieden. In dem Set enthalten sind 20 verschiedene Anhänger in der Farbe Rot. Die Anhänger sind ca 4,5cm groß. Sie sind zwar kleiner als die Christbaumkugeln, aber genau das finde ich sehr schön, da es ein toller Kontrast am Baum ist. Die Anhänger sind in Herzform, Sternform, Zapfenform und in Walnussform. Sie sind matt oder glänzend.


An jedem Baum muss auch etwas Besonderes sein, so mag ich das gerne. Ich setze gerne Highlight oder Hänge besonderen Baumschmuck an den Weihnachtsbaum. Die letzten Christbaumkugeln für die ich mich entschieden habe sind besonders. Sie Sind rot/blau mit kleinen weißen Punkten. Die Christbaumkugeln mit Streifen sind im 4er Set. Die Farben der Christbaumkugeln sind matt und aus Glas. 

DerVersand innerhalb von Deutschland kostet innerhalb von Deutschland 5,99€ [Versichert]. Innerhalb der EU kostet der Versand 22,90€ [Versichert]. In die Schweiz und Lichtenstein kostet der Versand 29,90€ [Versichert]. DieBezahlung der Bestellung kann per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Rechnung erfolgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen