Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 28. November 2016

Pinselset - Uspicy [Beauty/Kosmetik]


So langsam muss ich in meinem Badezimmer anbauen, aber Kosmetik und das dazu passende Zubehör braucht Frau halt. Ich habe erneut ein tolles Paket von Uspicy erhalten. Im Paket enthalten war erneut ein tolles Make-up Pinselset. Über dieses möchte ich euch kurz und knackig einige Infos geben


In dem Set enthalten sind insgesamt 32 verschiedene Pinsel, welche in einem Etui verpackt sind. Das Etui ist in ein Schlangenleder Optik, hoch glänzend. Jeder Pinsel hat seinen eigenen Platz in dem Etui und kann nicht verrutschen. Durch eine Abdeckung werden die Pinsel geschont und können oben nicht heraus fallen. Dadurch das man das Etui zusammenrollen kann ist er sehr Platzsparend und sehr praktisch für unterwegs.


Alle enthaltenden Pinsel sind von 1 bis 32 durch nummeriert. Welche Pinsel für welche Anwendung genutzt werden, sieht man auf der obigen Übersicht. Ich persönlich nutze Pinsel so wie ich sie Brauch und nutzte schonmal einen Puderpinsel für flüssig Make-up oder den Concealerpinsel für Lidschatten. Zur ersten Orientierung ist die Übersicht super aber am besten merkt man durch ausprobieren welchen Pinsel Frau für was verwendet. Ich habe jetzt schon einige Lieblinge, welche ich täglich benutzte. Einige andere Pinsel benötige ich gar nicht, da ich sie überflüssig finde.


Die Verarbeitung der Pinsel gefällt mir für den Preis sehr gut. Sie sind weder zu fest noch zu weich. Produkte wie Lidschatten, Puder, Concealer, Make-up usw. lassen sich super gut auftragen. Bei den Borsten handelt es sich um eine synthetische Faser. Beim Reinigen der Pinsel verwende ich ganz einfach Babyshampoo und warmes Wasser. Auch das Etui lässt sich gut sauber machen, sollte mal etwas Make-up daneben gehen.

Erhältlich ist dieses Pinselset Bei AMAZON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen