Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 1. November 2016

Kauartikel [Tiernahrung]


Es gibt wieder ein Bericht für alle Hundebesitzer und natürlich für alle Hunde unter euch. Harry freut sich ja immer riesig wenn ein Paket für ihn kommt, er riecht es förmlich. Es geht heute um den Onlineshop Kauartikel.com. Bei Kauartikel gibt es eine riesige Auswahl an Kaurartikeln [wie es der Name schon verrät]. Es gibt verschiedenste Produkte wie Spielzeuge zum Kauen und natürlich Hundenahrung aus verschiedensten Zutaten. Es gibt getrocknete Fleisch Kauartikel aus Büffel, Fisch, Geflügel Hirsch, Kalb, Kamel, Känguru, Kaninchen, Lamm, Ochsen, Pferd, Rind, Schaf, Schwein, Strauß, Wild und Ziege. Bei dieser großen Fleischauswahl ist für jeden Hundegeschmack etwas dabei. Aus den verschiedenen Fleischsorten werden viele verschiedenen Produkte hergestellt. Es gibt Fleisch-Sticks, Burger, Haut, Pansen, Organe usw. Von Kauartikel habe ich eine bunte Mischung aus dem Sortiment erhalten, dafür nochmal Viele Dank.


Bei dem ersten Artikel handelt es sich um Geflügel-Fleischstreifen. Harry kann von Geflügel gar nicht genug bekommen, daher hat er dieses Tütchen als erstes leer gehabt. Die Geflügel-Fleischstreifen sind aus 100% getrockneten Geflügelfleisch [Ente, Huhn, Pute, Truthahn usw.]. Es gibt keine Zusätze, Geschmacksverstärker oder andere Konservierungsstoffe. Das finde ich super, denn so weiß ich ganz genau was man Hund zu fressen bekommt. Dadurch kann ich im die Kaustreifen ohne schlechtes gewissen geben. Die Streifen sind ca 8 bis 13 cm lang und variieren in Gewicht und Form. Dies ist der Fall, weil die Streifen nicht von Maschinen sondern von Hand hergestellt werden. Laut Produktbeschreibung wird der Kauspaß als kurz eingestuft. Dies kann ich nur bestätigen, denn Harry hatte den Kaustreifen mehr als schnell alle hatte. 

Geflügel-Fleischsteifen

Als Nächstes kommt ein etwas besonderer Kauartikel, es handelt sich um Hirsch-Strossen. Bei Hirsch-Strossen handelt es sich um die Luftröhre vom Rothirsch. Beim ersten Blick auf die Tüte war ich ja ganz ehrlich etwas verschreckt. Ich wusste gar nicht das es sowas für den Hund gibt, aber man lernt ja immer dazu. Die Hirsch-Strossen sind ca 10 bis 20 cm lang. Sie sind besonders für empfindliche Hunde geeignet, welche z. B. eine Nahrungsmittel Allergie haben. Die Strossen sind Fettarm, leicht und sehr gesund. 

Hirsch-Strossen

Als Nächstes kommen wir zu Kamel Pansen. Die Pansen sind ca 12 bis 14 cm lang. Sie sind fest und sollen einen langen Kauuspaß bieten. Ich persönlich bin ja leider kein großer Fan von Pansen, da ich den Geruch gar nicht riechen kann. Harry mag das Kamel Pansen auch nicht wirklich, er schnuppert daran und lässt es dann irgendwo liegen. Damit sie nicht sinnlos bei uns herumliegen habe ich das Kamel Pansen verschenkt und somit einem anderen Hund eine Freude gemacht. 

Kamel-Pansen

Beim vorletzten Kauartikel handelt es sich um Lamm-Schlund. Lamm-Schlund ist die Speiseröhre vom Lamm. Die Schlund Stücke sind 15 bis 20 cm lang und bieten einen eher kurzen Kauspaß. Harry war anfangs etwas irritiert, was ich ihm das hingelegt habe. Er dachte erst es wäre etwas zum Spielen, denn er versteckt es erst unter einer Decke und fing dann an es zu suchen. Nachdem er es gefunden hat wurde es durch das Wohnzimmer geworfen. Als er sicher war das es nochmal gestorben ist wurde es voller Genuss auf gefuttert. 

Lamm-Schlund

Nun kommen wir schon zu dem letzten Kauartikel. Hierbei handelt es sich um Pferde-Burger. Die Pferde-Burger bestehen aus 100% Pferde-Fleisch. Sie haben einen Durchmesser von 8 bis 11 cm. Sie sehen auch tatsächlich aus wie das Burger Fleisch für Menschen. 

Pferde-Burger
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,99€ pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 40,00€ ist der Versand kostenlos. Die Versendung erfolgt meist innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Versendet wird auch nach Österreich,Schweiz und Europa. Die Bezahlung kann per Vorkasse, per PayPal Plus, per Nachname [zusätzlich 6,00€ Gebühren], per Lastschrift, per Rechnung oder Bar bei Abholung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen