Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 6. November 2016

Energydrink - Mintanine [Lebensmittel]


Trinken ist wichtig aber manchmal muss es einfach was anderes als Wasser sein. Da gibt es Limo, Obstsäfte und auch Energydrinks, um letzteres geht es heute in meinem Bericht. Ich möchte euch heute den etwas anderen Energydrink vorstellen, es geht um den Energydrink "Mintanine"Mintanine ist anders als andere Energy -drinks, denn er unterscheidet sich im Geschmack normalerweise ist Energydrink süßlich. Der Mintanine Drink soll frisch schmecken und ein ganz anderes Geschmack Erlebnis erzeugen.

Der Mintanine Drink überzeugt mit einem frischen Minze Geschmack, welcher mit Zitrone und Limette abgerundet wird.


Ich habe von Mintanine 6 Dosen zum Austesten erhalten, dafür nochmal vielen Dank an das Unternehmen.


Ich trinke sehr gerne mal ein Energydrinks und probiere gerne neue Sorten. Ich war sehr gespannt auf den Mintanine Drink und konnte es nicht erwarten ihn zu probieren. Nachdem ich das Paket geöffnet habe, kam der Drink erstmal in den Kühlschrank. Ich finde nämlich das Energydrinks am besten kalt schmecken.

Beim Probieren des Mintanine Drinks haben wir festgestellt wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Mir persönlich hat der Energydrink leider nicht geschmeckt. Der Drink erinnert mich Geschmacklich an Pfefferminz Kaugummis. Mir sagt das als Getränk nicht so zu. Der Zitronen/Limetten Geschmack gefällt mir, aber die Minze dominiert zu stark. Da wir zusammen mit der Familie getestet haben, hatte ich viele Meinungen zu den Geschmack Die Schwester von meinem Mann z.B. fand den Mintanine Drink super lecker. Sie fand ihn gerade bei den heißen Temperaturen super erfrischend. Eine gelungene Abkühlung.


Ein echter Hingucker ist für mich die Farbe des Drink. Leider muss ich zugeben das ich vergessen habe ein Foto zu machen. Daher kann ich euch die tolle Ice-Blaue Farbe des Getränks nicht zeigen. Die Farbe ist ein echter Hingucker für lecker Longdrinks.

Für diesen Energydrink werden keine synthetische Aromen oder Koffeinträger verwendet. Ebenso wird kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit. Stattdessen werden nur natürliche Aromen verwendet.


1 Kommentar: