Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 13. November 2016

Cosart Cosmetic [Kosmetik/Beauty]



Das Gesicht ist meist das erste was wir von einem anderen Menschen sehen. Wir sehen die Augen, die Lippen, die Haut. Um diese hervorzuheben helfen Frauen gerne mit Kosmetik nach. Frau kann auf die weise ihren Lieblingsbereich im Gesicht hervor stechen lassen. Ich persönliche liebe es meine Augen zu betonen. Besonders mag ich da diesen Wow Effekt.



Es gibt mittlerweile viele verschiedene dekorative Kosmetik von vielen verschiedenen Herstellern. Ich habe die Möglichkeit bekommen ein paar Kosmetik Produkte der Marke Cosart Cosmetic zu testen. Dafür nochmal vielen Dank. Cosart Cosmetic gibt es seit über 25 Jahren und ist bekannt in dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Mit Jahrelanger Erfahrung entwickelt und verkauft Cosart Cosmetic immer neue Produkte in vielen tollen Farben. Cosart Cosmetics ist keine Marke, welche man im Drogeriebereich findet. Zu finden gibt es die Produkte in Kosmetikstudios. Bei der Herstellung der Produkte wird sehr viel wert auf eine hohe Qualität und der Herstellung in Deutschland gelegt.



Bei dem ersten Produkt handelt es sich um den Slimstick von Cosart Cosmetic. Erhalten habe ich ihn in der Farbe 415 Rubin. Der Slimstick hat eine schön weiche und cremige Konsistenz. Dadurch lässt er sich super Auftragen und auf den Lippen verteilen. Verpackt ist er in einer Schlichten aber sehr edlen Verpackung.


Passend zum Slimstick habe ich einen Lipliner erhalten. Dieser ist in der Farbe 209 Rubin. Der Lipliner lässt sich wie der Slimstick sehr sanft und cremig auftragen. Bereits fünf Minuten nach dem Auftrag ist der Lipliner wisch und wasserfest.


Ich bin mit den beiden Produkten sehr zufrieden. Der Auftrag der Produkte ist sehr einfach und angenehm. Da die beiden Produkte schön cremig sind, lässt es sich schön gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Durch den Lipliner kann der Lippenstift nicht über den Lippenrand verlaufen. Beides hält sehr gut und wird leicht matt auf den Lippen. Zudem hält er sehr lange auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Ich trage sehr selten Lippenstift und noch seltener so auffällige Farben. Diese beiden Produkte gefallen mir aber sehr gut und auch die Farbe sagt mir sehr zu. [Preis ca 9,00€ je Produkt]


Bei dem dritten Lippen Produkt handelt es sich um einen Lipgloss. Dieser ist in der Farbe 802 Fuchsia. Der Lipgloss soll den Lippen nicht nur eine tolle Farbe verleihen, sondern ihnen auch einen schönen Glanz geben. [Preis ca 9,00€]


Ich bin leider von dem Lipgloss nicht so begeistert, er ist mir auf den Lippen einfach zu klebrig. Ich das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen nicht.


Nach den Lippen Produkten machen wir mit den Produkten fürs Auge weiter. Beim ersten Produkt handelt es sich um eine Mascara. Diese ist in der Farbe 96 black. Diese Mascara bringt nicht nur Farbe auf die Wimpern sondern pflegt sie auch. Den Wimpern wird Volumen und dichte für einen Strahlenden Blick verliehen. 


Die Mascara lässt sich mit dem großen Bürstchen sehr gut auftragen und verleiht den Wimpern einen schön natürliches aussehen. Wem das zu natürlich ist kann mit einer weiteren Schicht Mascara arbeiten. Sie Wimpern umrahmen super schon das Auge und lassen es strahlen. Ich bin sehr begeistert von der Mascara. [Preis ca 12,00€]


Um die Augen zusätzlich am Wimpernkranz zu betonen kann der mit geschickte Eye-Liner verwendet werden. Der Eyeliner ist in der Farbe 01 Khol Kajal. Der Stift ist im Auftrag sehr cremig und lässt sich sehr gut und sanft auftragen. Er schwarz deckend und ist nach ca 5 Minuten Wisch- und Wasserfest.


Ebenfalls erhalten habe ich zwei Lidschatten. Bei dem ersten handelt es sich um einen Puderlidschatten. Dieser ist in der Farbe 945 Champagner. Der Lidschatten ist in einem Schälchen gepresst. Diese kann in eine Separat erhältliche Magnetpalette eingesetzt werden. Dadurch kann jede Frau ihre persönlichen Lieblingsfarben zusammenstellen. Der Lidschatten hat ein schön leichte Konsistenz und sehr gut deckend. Ich kann ihn mir sehr gut zu Highlighten am Augen vorstellen. [Preis ca 6,50€]


Bei dem zweiten Lidschatten handelt es sich um einen Lidschatten in Stiftform. Es ist in der Farbe 059 Champagne. Durch die praktische Stiftform gibt es kein nerviges zerbröseln des Lidschattens. Es ist super praktisch für die Handtasche und unterwegs. Durch den kleinen Schwamm Aufsatz wird auch kein Pinsel zum Auftrag benötigt. [Preis ca 10,00€]

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten gefällt mir sehr. Die Marke war mir allerdings noch nicht bekannt.LG Romy

    AntwortenLöschen