Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 16. November 2016

Buy Some Shirts [Fashio]


Nicht jeder sagt seine Meinung...Einige tragen sie auf ihrem T-Shirt. Aber man kann auf dem T-Shirt nicht nur seine Meinung, sondern auch sein persönliches Motto oder witzige Sprüche tragen. Diese Art von T-Shirt findet man in dem Online shop Buy some ShirtsBuy some Shirts ist ein Online Shop für bedruckte Textilien. Im Shop gibt es über 3500 Artikel in über 100 Kategorien Im Shop ist für jeden Geschmack etwas dabei, es gibt Shirts für Tierfreunde, Musik-Fans, Naturliebhaber, Spaßvögel und vieles mehr. 

Ich durfte mir aus dem Onlineshop zwei Shirts aussuchen, dafür nochmal vielen Dank. Bei dem ersten Shirt habe ich mich für das "I Love my Dad" entschieden.


Es handelt sich um ein Girly Shirt in der Größe L. Ich trage die Shirts gerne lockerer und nicht ganz zu kurz daher habe ich mich für die Größe L entschieden. Ich finde es sitzt wirklich gut und ist weder zu groß noch zu klein. Die Farbe des Shirts ist schwarz mit weiß/rotem Druck. Der Druck gefällt mir sehr gut und hält auch nach dem Waschen sehr gut. Ich bin ein Papa Kind und trage daher dieses Shirt voller Stolz.


Beidem zweiten Shirt habe ich mich, wie sollte es anders sein für ein Shirt mit einem Mops entschieden.


Das Shirt ist ebenfalls in der Größe L und sitzt super. Das T-Shirt ist in weiß und ist mit einem Mops und dem Spruch "Ich kann auch anders, ich will nur nicht" bedruckt. Ich musste es einmal wegen dem Mops nehmen, aber auch weil der Spruch so gut zu mir passt. Der Druck ist ebenfalls sehr schön und hält das Waschen super aus. Die beiden Shirts sind sehr angenehm zu tragen und kratzen nirgends. Durch den nicht zu engen Rundhalsausschnitt bekomme auch ich genug Luft, da ich normal ungern Rundhals trage. Meist sind diese mir zu eng am Hals.


Der Versand erfolgt aktuell innerhalb von Deutschland kostenlos. Ins Ausland kostet der Versand 1,99€. Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal oder Vorkasse erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen