Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 29. Oktober 2016

Weisenbach Edelbrände - Sommer Milch


Heute gibt es einen Bericht ab 18. Keine Sorge es ist nicht schlimm wenn er von unter 18 jährigen gelesen wird. Es geht nur um ein Produkt, welches erst ab 18 Jahren gekauft werden kann. Ich berichte euch heute von der Weisenbach Edelbrände Manufaktur und einem seiner Produkte


Gegründet wurde die Weisenbach Manufaktur im Jahr 1921 von Adolf Weisenbach. Er gründete eine Brennerei und vermarktet seine selbst gebrannten Brände. Damals wurden alle Brände von Hand abgefüllt und mit Handgeschriebenen Etiketten versehen. Ab dem Jahr 1946 unterstütze Adolf Weisenbach Tochter zusammen mit ihrem Ehemann, ihren Vater. Ab diesem Moment wurde aus dem Ein Mann Unternehmen ein Familienunternehmen. Im Jahr 1967 ist das Unternehmen so herangewachsen, das der Gründungs Standort zu klein wurde und das Unternehmen an den Ortsrand. Dort ist noch heute der Heimat Standort der Brennerei. Bis heute ist das Unternehmen und sein Sortiment stetig gewachsen.



"Was auf der Flasche drauf steht, ist auch in der Flasche drin"

Für meinen Produkttest habe ich von der Weisenbach Edel- brände Manufaktur ein kleines aber feiner Paket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank an die Brennerei. Das Sortiment der Brennerei umfasst Edelbrände, Schnäpse, Liköre und Schnapsgläser. In meinem Testpaket war der Schnaps "Sommer-Milch-Mini" enthalten. Dabei handelt es sich um einen Sahne-Likör, welcher in kleinen Flaschen abgefüllt ist (umgangssprachlich auch kurze).


Der Sahne-Likör soll beim Trinken das pure Sommer- und Urlaubsfeeling zu vermitteln. Der Likör ist sehr mild und hat einen sehr Fruchtig-Sahnigen Geschmack. Ich weiß nicht, warum aber er hat nach Sommer geschmeckt. Klar jeder hat eine andere Vorstellung wie der Sommer schmeckt, aber für mich war es das. Ich denke nur ich könnte nicht zu viel davon trinken, da ich ihn etwas zu süß finde. In der Verpackung enthalten sind 24 kleine Flaschen (je 20ml) enthalten.


TIP

Die Sommer-Milch kann super in Cocktails oder Nachspeisen verwendet werden. Dadurch bekommt man immer wieder etwas ganz besonderes angerührt. Hier habe ich zwei tolle Sommer Cocktail Rezepte für euch.

Sommer-Colada-Milch
  
Zutaten:
4cl Sommer-Milch
8cl Ananas-Cocos-Nektar
Eiswürfel
  
Zubereitung:
Sommer-Milch und Ananas-Cocos-Nektar mixen. In ein Cocktail-Glas füllen und die Eiswürfel und einen Trinkhalm hinzu geben.

Sommer-Maracuja-Kirsch-Milch

Zutaten:
4cl Maracuja-Nektar
4cl Sommer-Milch
4cl Weisenbach Kappler Schloss Schwarzwälder Kirschwasser
4cl Sahne
Eiswürfel
Trinkhalm
  
Zubereitung:
Maracuja-Nektar, Sommer-Milch, Schwarzwälder Kirschwasser und Sahne in einen Cocktail-Shaker geben und kräftig schütteln. Cocktail-Glas mit Eiswürfeln vorbereiten und mit der Sommer-Maracuja-Kirsch-Milch aufgießen. Das Glas mit einem Trinkhalm dekorieren.

Die Lieferung der Liköre, Brände und Schnäpsen erfolgt innerhalb von Deutschland ,Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich. Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bei einem Bestellwert unter 20,00€ 7,50€.Ab 20,00€ Bestellwert kostet der Versand noch 5,50€. Ab 50,00€ ist der Versand kostenlos. Ins Ausland kostet der Versand 17,00€.

Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal, Sofortüberweisung, Vorauskasse oder per Nachname (zzg. 6,00€ Nachnahmegebühren + 2,00€ DHL-Zustellgebühr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen