Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 8. Oktober 2016

Make Up Pinsel - USpicy

Jede Frau die sich gerne Schminkt liebt es neue Produkte und auch Farben auszuprobieren. Man testet viel Neues und findet dabei einige Lieblingsartikel. Bei der Suche nach neuen findet man oft auch Produkte welche man noch nie gesehen hat. Ich habe die Möglichkeit bekommen so ein Produkt zu testen. Bei diesem Produkt handelt es sich um Make Up Pinsel, aber nicht irgendwelche Pinsel. Es sind Pinsel im Zahnbürsten Form. Gesehen habe ich diese Art von Pinseln schon oft bei Instagram und dort waren/sind ein echter Trend. Die Form der Pinsel macht diese so besonders.



In dem Set enthalten sind 10 verschiedene Pinsel für jede Art der dekorativen Kosmetik. Das Besondere ist die Zahnbürstenform der Make Up Pinsel. Im ersten Moment ist man etwas irritiert, weil normalerweise Make Up Pinsel anders aussehen. 



Die Make Up Pinsel zeichnen sich aber nicht nur durch ihre besondere Form aus. Sie haben durchaus auch einige besondere Merkmale. Die Borsten der Pinsel sind einfach super weich und dadurch sehr sanft zur haut. Die Synthetischen Borsten verteilen Make Up, Puder, Rouge usw optimal und sind dabei sanft zur Haut. Durch die perfekte Mischung aus weichen und doch stabilen Borsten erleichtert das Schminken ungemein. Durch die Stabilität lässt sich Make up oder Puder super in die Haut einarbeiten. Durch die Weichheit wird die Haut geschont.


Die Stiele der Pinsel sind ergonomisch geformt und liegen daher sehr gut in der Hand. Zudem sind die Stiele flexibel, dadurch biegt er sich bei zu viel druck auf der Haut. Der Stiel kann in alle Richtungen gebogen werden ohne zu brechen. Verpackt sind die Pinsel in einer sehr schönen Schachtel. In einer Plastik Form hat jeder Pinsel seinen Platz Die Box kann verschlossen werden und eignet sich super als Geschenk. Ich werde die Pinsel auf jeden Fall in der Box lassen um sie vor Staub zu schützen und gut verstauen zu können.

Erhältlich sind diese Pinsel bei Amazon HIER

1 Kommentar:

  1. Diese Art von Pinsel scheint immer mehr in Mode zu kommen, sie sehen aber auch wirklich spannend aus! Gerade für Foundation kann ich mir vorstellen, dass sie gut funktionieren :)

    AntwortenLöschen