Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 17. Oktober 2016

Die Sparbix



Mode ist individuell und kann helfen die Persönlichkeit zu unterstreichen. Mode kann nach Stimmung und Anlass ausgesucht werden. Ich ziehe z. B. an Tagen an denen es mir nicht gut geht dunkle Farben. An Tagen mit guter Laune sind die Sachen eher hell oder bunt. Genauso ändert sich die Mode je nach Jahreszeit. Wir tragen alle täglich Mode, ein ständiger Begleiter. Ich Stöbere gerne im Internet oder Geschäften und schaue mich nach neuen Trends und Kleidungstücken um. Beim Stöbern bin ich auf den Onlineshop Die Sparbix gestoßen.


Die Sparbix ist eine Onlineshop für preiswerte Kleidung. Zu 90% besteht das Sortiment von Die Sparbix aus Damen Oberbekleidung. Dazu gehört eine große Auswahl an Shirts, Blusen, Tunika, Pullover und vieles mehr. Neben den Oberteilen gibt es auch eine kleine Auswahl an Kleidern, Jacken und Handtaschen.

Ich habe vom Onlineshop ein kleines Päckchen mit einer Bluse erhalten, dafür nochmal vielen Dank an den Onlineshop.


Erhalten habe ich eine Bluse der Marke REA Moda. Die Bluse hat lange Ärmel, lassen sich aber hochkrempeln und mit einer Knopfkrempel festmachen. Sie hat einen Rundhalsausschnitt mit einer großen Schleife. Der Hingucker ist der Rücken der Bluse, er hat von oben nach unten eine Knopfleiste.


Die Bluse ist erhältlich in sechs verschiedenen Farben. Es gibt die Farben weiß, gelb, grün, rosa, schwarz und pink. Erhalten habe ich die Farbe gelb und hat einen schwarzen Vogeldruck. Es handelt sich um eine Einheitsgröße (36-40). 

 

Da die Bluse leicht durchsichtig ist, empfehle ich ein Top drunter zu ziehen. Ich persönlich mag die Bluse nicht, da mir das Muster nicht zusagt und die Bluse nicht so schön sitzt. Wie man auf dem Bild sieht ist mir die Bluse oben etwas zu eng und das obwohl die Bluse bis Größe 40 passen soll. Auch die Ärmel reichen bei mir leider nicht bis zum Handgelenk, sondern eher bis zur Mitte Unterarm. Was mir gut gefällt ist das Tragegefühl, die Bluse kratzt nicht auf der Haut und ist auch an den Ärmeln nicht zu eng. Gerade wenn man die Ärmel hochkrempelt werden diese meist etwas zu eng und drücke das Blut ab :)

Dies entspricht nur meiner Persönlichen Meinung


Der nur innerhalb von Deutschland und kostet je nach der Größe der Sendung. Kleine Sendungen kosten mit der Deutschen Post 2,90€,  DHL Päckchen kosten 4,90€ und DHL Pakete 6,99€. Der Versand dauert zwischen 4 bis 5 Werktage. Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal, Vorkasse/Überweisung, Vorkasse/Kreditkarte oder Bar bei Abholung erfolgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen