Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Charisa - Künstliche Wimpern


Ein toller Wimperaufschlag ist für mich einfach das schönste. Ich muss nicht meine Lippen stark betonen, das mache ich lieber mit meinen Augen Am liebsten Arbeite ich das mit kleinen Hilfsmittel. Im täglichen Alltag gehören dazu Mascara und Eyeliner, an besonderen Tagen sind es auch mal künstliche Wimpern. Von dem Onlineshop Charisa habe ich zwei tolle Wimpern paare erhalten. Dafür nochmal vielen Dank.


Charisa ist ein toller Onlineshop für künstliche Wimpern und das passende Zubehör. Im Shop gibt es eine tolle Auswahl an künstlichen Wimpern, für jeden Anlass das passende dabei. Egal ob etwas Dezentes für den Alltag, dichte Wimpern für den Sexy Auftritt oder ausgefallen Wimpern für eine Party, für jeden gibt es die passenden.



Ich habe mich im Shop umgeschaut und mich für ein Paar Dezent Wimpern für den Alltag und ein paar Dichte Wimpern für die Party entschieden. Zu den Wimpern habe ich noch einen Wimpernkleber erhalten. 


Bei den ersten künstlichen Wimpern handelt es sich um die Nr 206 "sweet candy". Dieses Modell ist eher dezent und zurückhaltend. Man kann sie super auch im Alltag tragen ohne das sie zu krass aussehen, denn gerade im Alltag soll es eher zurückhaltend sein. Mit diesen Wimpern kann man einen tollen natürlichen Look in Pastell oder Erdtönen Schminken


Die Wimpern werden von außen nach innen hin länger. Sind sind 0,5 bis 1,0 cm lang. 



Bei dem zweiten Paar Wimpern handelt es sich um die Nr. 201 "The Vamp". Wie der Name es sagt sind es im Vergleich zu den oberen Wimpern viel dichter und auffälliger. Sie sind super dicht, lang und schwarz. Sie sind perfekt für einen Wow auftritt.


Wie auch bei den Wimpern oben werden die Wimpern zur Mitte hin immer länger. Sie sind 0,5 bis 1,2 cm lang.


Die Augen Strahlen und sahen einfach klasse aus. Nachdem ich den dreh raus hatte wie ich die am besten anklebe, ging es sehr schnell und unkompliziert. Ich habe die Wimpern zu einer größeren Veranstaltung getragen und habe viele Komplimente bekommen. Ich habe meine Augen sehr dezent geschminkt, da die Wimpern wirken sollten. Sie sind super schwarz und dicht, aber für den Alltag einfach to much. Für besondere Anlässe oder eine Party sind sie perfekt.


Zusätzlich zu den Wimpern habe ich den passenden Wimpern-kleber erhalten. Dieser ist wichtig da bei den Wimpern kein Wimpernkleber beigefügt ist. Der Wimpern-kleber ist Latexfrei und Wasserfest. Er ist beim Auftrag weiß mit einem Hauch lila, dadurch sieht man sehr gut ob überall an dem Wimpernkranz Kleber ist. Nach dem Trocknen wird der Kleber durchsichtig und ist nicht mehr sichtbar.

Charisa versendet momentan ausschließlich innerhalb von Deutschland. Der Versand kostet 2,20€ und erfolgt mit DHL. AB einem Bestellwert von 20,00€ ist der Versand kostenlos. Die Lieferung dauert drei bis vier Werktage. Der Versand erfolgt per Vorkasse oder PayPal. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen