Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 10. September 2016

Schlupflid weg


Einen strahlend schönen Blick wünscht sich doch jede Frau, doch leider ist das nicht immer möglich. Viele Frauen leiden unter Schlupflidern und können nicht so strahlen wie sie gerne wollen. Oft sehen viel nur die Möglichkeit sich Operieren zu lassen, doch es gibt auch einfachere Wege. Der einfachere und schmerzfreie weg den Schlupflidern den Kampf anzusagen. Ich bin auf den Onlineshop "Schlupflid weg" gestoßen und habe die Möglichkeit bekommen einige Produkte aus dem Shop für euch zu testen. Dafür nochmal vielen Dank an den Shop. Bei Schlupflid weg gibt es wie der Name es schon sag Produkte gegen Schlupflider. Seit 2010 wächst das Sortiment stetig. Neben Schlupflid Taps gibt es im Shop noch künstliche Wimpern, Body Tapes, Kontaktlinsen, Gesichtsmasken, Lidschatten und Eyeliner. Jedes dieser Produkte soll ihnen einen strahlenden Blick verleihen.



In meinem Testpaket enthalten waren die Schlupflid Tapes in drei verschiedenen Größen, eine Gesichtsmaske, zwei Augenmasken und eine Augencreme. Fange ich am besten mit dem Interessantesten an, mit den Schlupflid Tapes. Erhältlich sind die Schlupflid Tapes in drei verschiedenen Größen (S,M,L). Die Schlupflid Tapes sind ein günstiges Augenlifting ohne Schmerzen. Natürlich ist es kein dauerhafter Effekt, da die Tapes wieder entfernt werden müssen. Die Tapes können täglich verwendet werden oder nur an besonderen Anlässen.

Vor der Anwendung der Schlupflid Tapes ist es wichtig das Augenlid gründlich zu reinigen und zu entfetten. Dadurch soll die Klebekraft der Tapes erhöht werden. Nun wird ein Schlupflid Tape von der Folie gelöst. Um die Tapes besser von der Folie lösen zu können, die Folie etwas knicken. Das Schlupflid Tape muss nun mittig auf die Lidfalte geklebt werden. Hierfür das Auge schließen und die Haut etwas auf Spannung bringen. Nun kann das Schlupflid Tape platziert werden. Hierfür ist ein Applikator in der Packung enthalten. Es kann aber auch eine Pinzette verwendet werden. Durch das Aufkleben entsteht nun eine neue Lidfalte und das Schlupflid verschwindet.


Am Anfang dauert die Anbringung des Taps wirklich lange, da ich das auch noch nie gemacht habe. Es brauchte doch etwas Übung bis ich das gewünschte Ergebnis erzielt hatte. Doch nach einigen üben ging es nicht nur schnelle sondern sah auch besser aus. Die Taps sind durchsichtig auf der Haut und fallen daher nicht auf(siehe bild unten). Super gut gefällt mir das man die Taps ohne Probleme Überschminken kann.



Bei dem nächsten Produkten handelt es sich um zwei Augenmasken. Zum einen handelt es sich um eine Collagen Augen Maske und zum anderen um eine Anti Falten Maske. Die Augen Maske soll gegen Tränensäcke und dunklen Augenringen helfen. Die Haut soll entspannter und straffer aussehen. 


Die Anwendung der Augenmasken ist sehr einfach. Vor der Anwendung muss die Haut gründlich gereinigt werden. Die Maske wird dann unter die Augen gelegt und bleibt dort für 20 bis 30 Minuten. Die Gel Pads lassen sich sehr gut Platzieren.



Leider konnte ich die Augen Masken nur kurz verwenden, da ich sie nicht vertragen habe. So ca 5 Minuten nach dem Auflegen fing meine Haut an zu brennen. Da ich mir nicht vorstellen konnte das dies normal ist, habe ich die Pads sofort entfernt. Warum auch immer hat meine Haut empfindlich reagiert. Meine Haut war auch nach dem Entfernen der Pads noch empfindlich und leicht gerötet.



Neben den Augen Masken habe ich noch eine Gesichtsmaske erhalten. Die Gesichtsmaske soll gegen vorzeitige Hautalterung helfen und die Haut zum Strahlen bringen. Die Gel-Maske wird wie die Augenmaske auf die Haut gelegt und wirkt dort 20 bis 30 Minuten.

Die Maske habe ich nicht ausgetestet, da ich etwas sorge hatte wieder empfindlich zu reagieren.



Zuletzt habe ich noch ein Augen-Pflegeprodukt erhalten. Die Augenpflegecreme soll die Augen zum Strahlen bringen und die Haute pflegen. Kleine Fältchen und dunkle Schatten unter den Augen sollen reduziert werden. Mit der Augenpflegecreme bin ich zufrieden, sie gibt der Haut Feuchtigkeit und lässt meine Augen strahlen. Etwas schwierig finde ich den Pumpspender, da einfach immer zu viel creme heraus kommt. Das ist doof, da ich um die Augen nur wenig creme benötige. 

Der Versand erfolgt weltweit. Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,00€. Ab einen Bestellwert von 30,00€. In der Regel dauert der Versand innerhalb von Deutschland 1 bis 3 Tage. Außerhalb von Deutschland kostet der Versand 4,00€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Ins Ausland dauert der Versand 2 bis 5 Tage. Die Bezahlung kann per Vorkasse, per PayPal oder Barzahlen.de(nur innerhalb von Deutschland möglich). 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Produkte hören sich schon interessant an, auch wenn du nicht mit allen ganz zufrieden warst.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte sind super, auch wenn ich nicht jedes vertragen habe. Man kann ja nicht mit allem zufrieden sein und ich möchte euch als meine Leser eine ehrliche Bewertung geben

      lg

      Löschen