Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 4. September 2016

PartyLite - Kerzen Anke



Wie ihr in der Bildüberschrift lesen könnt geht es in diesem um die tollen Produkte von der Marke PartyLite. Ich liebe Duftkerzen, da sie mein Zuhause einfach wohnlich und gemütlich machen. Je nach Jahreszeit passe ich da die verschiedene Düfte an. Im Sommer mag ich eher frische Düfte mit Citrus oder Blumenduft. Im Winter sind es da eher schwerere Düfte wie Schokolade, Vanille oder Weihnachtsgewürze. Mit Düften kann man nicht nur zuhause entspannen, sondern auch die Stimmung positiv beeinflussen. 


Daher habe ich mich sehr gefreut als ich von der Lieben Anke ein kleines aber feines Paket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Anke ist PartyLite Beraterin und verkauft die Produkte über einen eigenen Onlineshop. Seit 2004 ist Anke PartyLite Beraterin und betreibt ihre Party mit viel Spaß und Freude. Mit ihrer Leidenschaft hat sie sofort Freunde und Familie angesteckt und wurde immer öfters Gastgeberin für PartyLite Produkte.


In meinem Testpaket enthalten waren je zwei Teelichter in drei Duft Sorten, Duftsticks und ein Mobiler Dufthalter. 



Die Teelichter habe ich in den Sorten Maulbeere, Bambus-brise und Eisfrücht erhalten. Verpackt sind die Teelichter in transparenten Schälchen. Diese sind wiederverwendbar und sehr stabil. In den Schälchen kann das Wachs des Teelichts komplett schmelzen und die Kerze brennt so komplett ab. Die Brenndauer der Teelichter beträgt 4 bis 6 Stunden. Im 12 er Pack kosten die Teelichter 9,00€. Durch immer wieder wechselnden Duftrichtungen wird es nie langweilig und es gibt immer neue Dufterlebnisse.


Bei dem nächsten Artikel handelt es sich um einen Mobilen Dufthalter. Der Dufthalter ist vielseitig einsetzbar, er kann mit einem Klipp an der Autolüftung angebracht oder mit einem Band im Kleiderschrank oder Badezimmer aufgehängt werden. Verwendet wird der mobiler Dufthalter in Kombination mit Duftsticks in verschiedenen Duftsorten.


Die Duftsticks gibt es wie die Teelichter auch in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Erhalten habe ich die Duftrichtung "Fresh Citrus Nectar"Die Duftsticks können entweder im ganzen verwendet werden oder in kleinen Stücken. Hierfür haben die Sticks knick Stellen Ich habe die Stick in kleinen Stücken verwendet da ich sie in dem Mobilen Dufthalter getan habe. Je nach gewünschter stärke des Duftes können mehrere Stücke des Duftsticks verwendet werden.



Wir haben den Mobilen Dufthalter bei uns im Auto an der Lüftung und sind total begeistert. Der Duft im Auto ist einfach sehr angenehm und frisch. Verwendet haben wir ein kleines Stück der Duftsticks und das reicht vollkommen aus für die Duftstärke. Der Duft hat bei uns ca 3 bis 4 Wochen gehalten, danach sollte ein neuer Stick eingesetzt werden. 

Wir sind mit den Produkten von Partylite mehr als zufrieden. Die Düfte der Teelichter und Duftsticks halten sehr lange an und bringen ein wohliges Gefühl in unser zuhause. Die Teelichter brennen sehr gleichmäßig ab und verteilen einen tollen Duft. Normalerweise bleibt immer Wachs bei Teelichtern übrig, aber bei den Teelichtern von Partylite bleibt kein Wachs übrig. Zudem brennen sie länger als herkömmliche Teelichter. Ich kann euch nur empfehlen bei Anke von Partylite vorbei zu schauen. Aktuell findet ihr viele tolle Herbst/Winter Artikel und viele neue Düfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen