Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 26. September 2016

Ballongrüße


Ich liebe Geschenke und schöne kleine Aufmerksamkeiten, aber ich bekomme sie nicht nur selber gern, sondern schenke sie auch gerne anderen. Beim Schenken bin ich immer auf der Suchen nach neuen und besonderen Geschenkideen. Am schönsten sind doch Geschenke die man noch nie bekommen hat oder mit denen man nicht gerechnet hat. Ich habe von dem Onlineshop Ballongruesse ein ganz besonderes Paket erhalten und möchte dafür nochmal Dankeschön Sagen. Doch bevor ich euch den Inhalt des Geschenks zeige möchte ich euch etwas zu dem Onlineshop berichten.

Ballongruesse ist ein Onlineshop für besondere Geschenke, denn das Sortiment umfasst eine große Auswahl an Heliumballons. Für jeden Anlass und jeden Geschmack ist das richtige dabei, denn es gibt die Ballons in vielen Größen und Formen. Es gibt Heliumballons zur Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Einschulung, Kommunion, zum Danke sagen und vieles mehr. Es gibt Heliumballons in Tierform, Unifarben, als Zahlen/Buchstaben, personalisiert mit Foto, mit Musik und vielen mehr.

Nun zeige ich euch mein Geschenk


Darf ich vorstellen unser neues Familien Mitglied. Er heißt bei uns Sir Henry und ist ein Helium Mops. Wie konnte es auch anders sein habe ich mir natürlich einen Mops Heliumballon ausgesucht. Dieser Mops kam komplett stubenrein und ohne übermäßigen Fellverlust bei mir an. Zudem ist er an die Leine gewöhnt und liebt lange Spaziergänge.


Bei diesem Ballon handelt es sich um keinen gewöhnlichen Heliumballon, denn dieser Ballon fliegt nicht, sondern gleitet/läuft über den Boden. Der Heliumballon ist ein Airwalker. Dieser Ballon bereitet strahlende Augen und begeistert groß und klein.


Der Airwalker Mops gleitet so schön über den Boden, weil er Gewichte in den Füßen hat. Der Ballon ist mit Helium gefüllt und will daher wie gewohnt schweben. Durch die schwereren Füße am Bauch des Mops Ballon wird er ab Boden gehalten. Durch dieses Zusammenspiel und die kleinen Beinchen am Bauch sieht es aus als würde er auf den Füßen stehen. Die Beinchen sind aus Papier und wie eine Ziehharmonika gefaltet, dadurch sieht es aus als würde er laufen. Es reicht ein leichter Windstoß und der Mops fängt an sich zu bewegen.  


video


Der Heliumballon ist ca 50 bis 55 cm lang und 38 cm hoch .  Er hat den Mops bekannten Ringelschwanz und zwei Klappohren. Ebenso hat er die kurze dunkle Nase und große braune Augen.


Hier einmal der genau Vergleich zwischen Harry Mops und dem Helium Mops. Es könnten Zwillinge sein :)  Harry war auch anfangs etwas verwirrt, woher plötzlich der zweite Hund herkam. Er ist ihm die ganze zeit hinterher gelaufen und hat ihn beschnüffelt Er wollte auch unbedingt mit ihm Spielen doch der Ballon wollte nicht, ab diesen Moment war er für Harry nicht mehr ganz so interessant.

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bis 40,00€ Warenwert 4,90€. Ab einen Warenwert von 40,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt über DPD zu einem Wunschtermin. Es kann bei der Lieferung um 1 bis 2 Werktage Verzögerung kommen. Der Onlineshop bietet daher auch einen Garantieversand an. Mit diesem Versand wird der Versand zum Wunschtermin Garantiert. Der Garantieversand kostet 8,90€. 


Was mir an der Verpackung des Heliumballons sehr gut gefällt ist die zusätzliche Schutzkante. Es ist ein Stück Pappe das von innen unter die Schnittstelle geklebt wurde. Dadurch kann der Ballon nicht kaputt gehen, wenn der Karton mit einem Messer vorsichtig geöffnet wird.

Die Bezahlung der Bestellung kann per Kreditkarte, Sofort -überweisung, Giropay, Vorkasse oder PayPal erfolgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen