Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 8. August 2016

Pflanzkübel Direkt Teil 3



Blumen und andere Grünpflanzen kann ich einfach nicht genug haben. Sie geben Farbe und lassen die Wohnung einfach wohnlicher wirken. Durch die Größe unserer Wohnung und dem Balkon haben wir da auch genug Platz für Blumen und Pflanzen. Gerade jetzt im Sommer ist uns unser zweites Wohnzimmer, der Balkon besonders wichtig. Wie ihr in meinem ersten Bericht gelesen habt, besitzen wir schon einen großen Pflanzkübel auf unserem Balkon. Nun ist ein weiterer durch die Kooperation mit Pflanzkübel Direkt dazu gekommen.



Der Blumenkübel hat seinen neuen Platz auf unseren Balkon gefunden. Da unser Balkon recht Groß ist, haben wir den Blumenkübel als leichte Trennung für den Balkon verwendet. 


Der Blumenkübel welchen wir erhalten haben, ist wie auch die anderen beiden aus einem hochwertigen Fieberglas. Dieser Glasfaserverstärkte Kunststoff ist besonders Wiederstandsfähig. Warum der Pflanzkübel Direkt, pflanzkübel aus fiberglas anbietet ist schnell erklärt. Fiberglas hat dieEigenschaft leicht zu sein, trotzdem sehr Robust, Wetter- und Sogar Winterfest. 


Der Pflanzkübel besticht durch sein elegantes und gradliniges Design. Er ist 80 cm hoch und 40 x 40 cm. Erhalten haben wir den Pflanzkübel in der Farbe matt schwarz. Dadurch passt er perfekt zu unserem Pflanztrog. Wir haben wie oben erwähnt den Blumenkübel als kleine Trennung verwendet. Der Pflanzkübel trennt nun unsere Sitzecke mit den Palettenmöbel vom Rest des Balkons ab. In dem Pflanzkübel haben wir einen Bambus gestellt. Da wir ihn nicht wieder komplett mit Erde auffüllen wollten haben wir große Steine in dem Pflanzkübel gestellt. Obendrauf eine Steinplatte und darauf den Bambus.



Wir sind mehr als happy mit dem Pflanzkübel von Pflanzkübel-Direkt. SIe sind einfach ein Hingucker und so vielseitig. Durch verschiedene Pflanzen und STandorte, haben sie immer ein anderes aussehen. Zudem werten sie jeden Raum oder in unserem fall den Balkon auf und machen ihn sehr wohnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen