Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 26. August 2016

Develle Wimpernserum und Augenbraunserum


Ein starken und ausdrucksvollen Blick wünscht sich doch jede Frau, gerade hierbei finde ich spielen die Wimpern eine große Rolle. Sie Schützen unsere Augen nicht nur vor äußeren Einflüssen, sondern lassen sie auch Strahlen. Zudem fühlt man sich gleich wohler, wenn man lange und dichte Wimpern hat. Für mich ist dies besonders wichtig wenn ich auch mal keine Mascara trage, denn ich möchte auch ohne Mascara frisch und strahlend aussehen. Um diesen Effekt zu erzielen habe ich schon das ein oder andere mal ein Wimpern-produkt zum Wimpernwachstum ausprobiert. Leider war es nie das gewünschte Ergebnis. Nun habe ich wieder die Möglichkeit ein Wimpernserum zu testen. Erhalten habe ich dieses kostenlos, von dem Onlineshop Develle-Cosmetic. Dafür nochmal vielen Dank.

In diesem Bericht möchte ich euch etwas zu dem Produkt und meinem ersten Eindruck berichten. Wenn ich das Produkt längere zeit verendet habe, werde ich euch nochmal über meine Erfahrungen und das Ergebnis Berichten.



Bei dem Produkt handelt es sich um ein Wimper und Augenbrauen Serum.


Das Produkt beinhaltet Aloe Vera und soll die Wimpern dauerhaft kräftigen, damit sie Dichter und länger werden. Das Serum soll mit seinen Inhaltsstoffen den Wimpern-Wachstum anregen. Neben dem Anregen des Wachstums, werden die Wimpern noch gepflegt. In der Verpackung enthalten sind 4 ml. Diese reichen für 4 bis 5 Monate. Die ersten erfolge sollen schon nach 4 Wochen sichtbar sein.


Das Wimpern und Augenbrauen Serum ist in einer Verpackung wie ein Eyeliner verpackt. Dadurch kann das Serum sehr genau aufgetragen werden. Mit dem dünnen Pinsel kann es genau am Wimpernkranz genutzt werden. Die Konsistenz ist weder zu Flüssig noch zu Gel artig, dadurch ist der Auftrag auch erleichtert.


Was mir beim Auspacken sofort ins Auge fiel war das Qualität Siegel. Das bedeuten es gibt ein Siegel über den Drehverschluss und zeigt somit an das dieses Produkt nach dem Abfüllen noch nicht geöffnet wurde. Gerade bei Produkte die ans Auge kommen ist mir das sehr wichtig. 

Vor der Anwendung

Die Anwendung vom Wimpernserum ist mehr als Simpel. Als Erstes wie gewohnt Abends abschminken und das Gesicht gründlich reinigen. Dann wird das Wimpernserum wie ein Eyeliner am Wimperkranz aufgetragen. Für den Auftrag reicht schon eine kleine Menge aus. Mit etwas Übung dauert der Auftrag nur wenige Sekunden.

Das Video zu dem Wimpernserum kommt bald auch für euch Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen