Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 3. August 2016

DekoFabrik


Mal ganz ehrlich Deko geht doch eigentlich immer. Mit Deko kann man der Wohnung oder dem Haus einfach eine ganz persönliche Note geben. Sie erzeugt Gemütlichkeit und Wohnlichkeit. Ich liebe es aus einem tristen Raum oder einer leeren ecke mit etwas Deko etwas Besonderes zu machen. Ein Tollen Onlineshop mit schönen Dekoartikeln habe ich vor einiger zeit im Internet entdeckt. Bei dem Onlineshop handelt es sich um die DekoFabrik. Im Shop gibt es eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Figuren, Vasen, Schalen und Wanddekoration.

Ich habe von der DekoFabrik ein Paket mit zwei Produkten zum test erhalten, dafür nochmal vielen Dank. 


Bei dem ersten Artikel, welchen ich zum Test erhalten habe handelt es sich um einen Bilderrahmen. Bei dem Rahmen handelt es sich um einen Bilderrahmen aus Ahorn in der Farbe schwarzbraun. Das besondere an dem Bilderrahmen ist, das sich der Rahmen mit Magneten öffnen und schließen lässt. Dadurch lassen sich Bilder sehr schnell und flexibel wechseln.


Zum Aufstellen des Bilderrahmens gibt es einen flexiblen Standfuß. Dieser kann an zwei stellen hinten in den Bilderrahmen geschraubt werden. So kann er Hochkant oder quer aufgestellt werden. Wenn der Bilderrahmen nicht aufgestellt werden soll, kann der Standfuß ganz einfach heraus geschraubt werden und in der Innenseite des Bilderrahmen verstaut erden. Dadurch kann er nicht verschwinden.


Bei dem zweiten Artikel handelt es sich um eine Buddha-Deko-Figur. Die Buddha -Figur ist ca 26 cm hoch. Der Buddha ist Schwarz und trägt ein goldenes Gewand. Dieses ist aufwendig mit Glitzersteinen Dekoriert. 


Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Ab einen Bestellwert von 30,00€ ist der Versand kostenlos. Hauptsächlich werden alle Bestellung innerhalb von Deutschland mit DHL versendet. Größere Bestellung werden mit DPD verschickt. Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal, Vorkasse, per Kreditkarte, per Amazon Payments, per Nachname, per Rechnung oder Barzahlung bei Selbstabholung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen