Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 25. Juli 2016

Pflanzkübel Direkt Teil 2


Blumen, Pflanzen und Deko kann man doch eigentlich nie genug haben. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich ein weiteres mal mit PflanzkübelDirekt zusammenarbeiten darf. Falls euch auch der erste Bericht interessiert, verlinke ich euch den Bericht HIER. Ich durfte wieder einen schönen Blumenkübel aus dem großen Sortiment von PflanzkübelDirekt Testen, dafür nochmal vielen Dank. Dieses mal habe ich ihn jedoch nicht alleine getestet sondern zusammen mit meiner Schwiegermama. Als der Blumenkübel bei uns ankam war uns beiden sofort klar, das der Blumenkübel seiner Mama super gefallen würde. Also fand der Blumenkübel ein neues zuhause. Meine Schwiegermama hat sich riesig gefreut als sieden Blumenkübel gesehen hat. Sie wusste auch schon sofort, wo er stehen soll.

Der Blumenkübel ist aus einem hochwertigem Fieberglas. Bei Fiebe-rglas handelt es sich um eine Glasfaser, welche mit einem Kunst-stoff verstärkt wird. Dadurch ist der Pflanzkübel sehr robust und unempfindlich. Durch seine robuste Art ist der Pflanzkübel vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl draußen als auch drinnen verwendet werden. Wenn der Pflanzkübel bepflanzt wird und draußen stehen soll ist es wichtig ein Loch in den Boden zu bohren. Das ist wichtig, damit überschüssiges Wasser ablaufen kann. Sollte der Pflanzkübel ohne Abflussloch bei Frost draußen stehen, kann er reißen und kaputt gehen.Ansonsten ist der Pflanzkübel komplett wetterfest. Zudem wird durch das loch eine Staunässe verhindert. Der Pflanzkübel ist 40 x 40 cm und 90cm hoch. Die Farbe ist Matt Weiss. Von unten Nach oben hin wird der Blumenkübel breiter. 

Dieses Mal wurde der Blumenkübel nicht bepflanzt sondern als Dekorelement genutzt. Meine Schwiegermutter hat vor der Haustür viel Platz und hat den Blumenkübel dort platziert. Oben auf dem Blumenkübel steht nun einen Metallschale, in die kleine Blumen gepflanzt wurden. Das Metall der Schale ist eine sehr schöner Kontrast zum weiß und sieht sehr edel aus. Durch die Höhe des Blumenkübels, kann perfekt etwas dran gehängt werden.Dies wurde auch gemacht. An dem Blumenkübel hängt nun ein ca 30 cm großer Buchsbaumkranz (künstlich). Zudem hängt ein geflochtenes Herz in eine Girlande mit Schmetterlinge. Das Grün von dem Buchsbaum ist ein toller Kontrast und lässt es sehr frisch aussehen. Dadurch das die Weiße Schmetterlings-Girlande über dem Grünen Buchsbaumkranz hängt sind sie trotz der gleichen Farbe gut zu sehen. Um das Bepflanzen des Blumenkübel zu erleichtern gibt es auch passende Einsätze. Durch die Höhe des Blumenkübels, wird viel Kies und erde benötigt. Dementsprechend schwer wird der Blumenkübel. Durch einen Einsatz wird das Befüllen sehr erleichtert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen