Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 29. Juli 2016

OneStyle


Auch die kleinen Dinge können große Freude bereiten.... Genau das hat sich auch das Team von Onestyle als Ziel gesetzt. Der Shop möchte mit schönen Schmuck und Accessoires Freude bereiten, denn gerade die Kleinigkeiten können ein Outfit besonders machen. Egal ob es ein paar schöne Ohrringe sind, eine Kette, eine Uhr oder eine tolle Tasche. Mit den richtigen Kleinigkeiten kann jedes Outfit etwas ganz besonderes sein. Jedes langweilige oder tristes Outfit wird mit Schmuck perfekt aufgewertet.

Ich habe mit Onestyle zusammengearbeitet und ein kleines Überraschungspaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe eine wunderschöne Halskette und ein paar Sommerliche Ohrringe.


Erhalten habe ich eine wunderschöne Halskette mit Herzanhänger. Die Kette ist Silber und feingliedrig, dadurch sieht sie sehr zart am Hals aus. Sie hat eine länge von 45 cm. Der zur Kette gehörige Anhänger besteht aus einem Silber, leicht geschwungenen Herz, welches mit kleinen Steinen besetzt ist. Leicht versetzt zu dem Silber Herz ist ein Lila Strassstein. Diese ist ein echter Hingucker.


Bei dem zweiten Artikel handeltes sich um tolle Ohrringe. Die Ohrringe sind in einem Rosa/Gold und haben ein wunderschönes Blumenmuster. Ich finde sie passen einfach perfekt in den Sommer und zu gebräunter Haut.

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,90€ und dauert ca 1-3 Werktage. Der Versand nach Österreich kostet 6,90€ und dauert 2-6 Werktage. Versendet wird mit DHL oder UPS. Die Bezahlung der Bestellung kann per PayPal oder per Vorkasse erfolgen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen