Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 10. Juli 2016

Leiky- Das beste aus der Natur für den Hund


Wieder gibt es einen tollen Bericht für alle Hundebesitzer unter euch. Harry Mops hat wieder ein tolles Paket erhalten. Vielleicht habt ihr ja schon unser Unboxing Video gesehen. Ansonsten verlinke ich es HIER. Harry hat ein großes Paket von dem Onlineshop Leiky erhalten. Dafür sagen wir nochmal vielen Dank.

Im Onlineshop Leiky gibt es eine tolle Auswahl an Leckerli, Hundemüsli, Hundewasser und vieles mehr. Der Shop beschäftigt sich damit, Produkte für den Hund anzubieten, welche naturnah und artgerecht sind. Daher wird bei der Herstellung komplett auf Geschmacksverstärker, Aromen, Konservierungsstoffe, Lockstoffe und jegliche Art an Künstlichen Zusatzstoffen verzichtet. Es werden nur 100% natürliche Zutaten verwendet. Egal was man aus dem Shop kauft, man weiß ganz genau welche Zutaten verwendet wurden. Dies ist besonders wichtig, wenn der Hund Unverträglichkeiten hat.


Ich als Hundebesitzer finde es wichtig das es meinem Hund gut geht. Das Futter soll im gut tun und ihm nicht schaden. Zudem ist mir wichtig das es eine einfache Handhabung ist und das Füttern nicht zu lange dauert. Da wir auch viel mit Harry bei meinen Eltern sind, ist es wichtig dass, das Futter/Leckerli gut für Unterwegs sind.



In Harry seinem Testpaket war aus jeder Kategorie etwas dabei. Es war Hundewasser, Hundemüsli, Leckerli, ein Öl und Schmuck enthalten. Bei dem Hundemüsli handelt es sich um ein ausgewogenes Hundefutter mit hohen Fleischanteil. Erhältlich ist das Hundemüsli in den Sorten Rind, Pansen und Wild. Harry hat alle drei Sorten in praktischen Becher erhalten. Ich finde die Becher praktisch, da das Futter so gleich portioniert ist. Je nach Größe und Gewicht des Hundes, ist die Menge an Müsli zu bestimmen. 100g des Hundemüslis entsprechen 400g Feuchtfutter. Das Hund Müsli in dem To Go Becher enthält eine Tagesration für Hunde bis zu 15kg. Vor dem Füttern wird in den Becher warmes Wasser gefüllt (bis ca 1cm unter den Rand). Nun muss das Futter 15 Minuten quellen. Hary mochte das Hundemüsli in der Sorte Wild sehr gerne. Als ich es ihm hingestellt habe, wurde erstmal wild geschnuppert. Der Geruch des Futters hat Harry wohl sehr angesprochen,denn er hat es voller Genuss gegessen. Die Schale war mehr als sauber danach. 

Neben dem Hundemüsli hat Harry auch Leckerlis bekommen. Erhalten hat er zwei Sorten Jausenwürstl (Pansen/Knoblauch, Rind/Seealge) und Lammohren. Die Leckerli sind zu 100% aus reinem Fleisch. Dadurch das wenig Fett und andere Zusatzstoffe enthalten sind, kann der Hund gesund belohnt werden. Was mir besonders gut gefällt ist die praktische Verpackung. Meist kann man Verpackungen von Leckerlis nicht mehr verschließen, die Verpackungen von Leiky lassen sich super wieder verschließen. Bei den Leckerli war ich erst etwas skeptisch, ob Harry sie mag. Die Sorge war unbegründet, Harry mag die Würstl und die Lammohren sehr gerne, besonders an den Lammohren hat Harry viel zu tun.


Ein weiteres Leckerli, welches Harry Mops erhalten hat, waren Rinderherzwürfel. Wie der Name es schon sagt, handelt es sich um Würfel aus 100% Rinderherz. Verpackt sind diese in einer praktischen wieder verschließbaren Dose. Wenn ihr mein Unboxing Video auf Youtube gesehen habet, wisst ihr auch schon wie verrückt Harry nach der Rinderherzwürfeln ist. Er bekommt nicht genug davon, und sucht immer die Dose mit den Leckerli.

Bei dem nächsten Produkt bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Es handelt sich um Hundewasser. Erhalten hat Harry einmal das Hundewasser in flüssiger Form und dem Geschmack Kokos. Das zweite Hundewasser ist in Pulverform und in der Sorte isotonisch. Wasser ist das wichtigste für jedes Lebewesen und daher auch für den Hund. Bisher hat Harry Mops nur Wasser aus der Leitung bekommen, welches ich auch unterwegs für ihn dabei habe. Nun habe ich das Hundewasser von Leiky erhalten und mich mit diesem Produkt beschäftigt. Das Hundewasser von Leiky soll den Hund dazu animieren mehr den Tag über zu trinken. Dies ist besonders wichtig wenn das Tier unterwegs und sehr aktiv ist. Ich Persönlich habe mit Harry Mops nie Probleme gehabt, das er zu wenig trinkt. Trotz das ich mir mit dem Produkt nicht ganz sicher war, habe ich es Harry selber Probieren lassen. Schließlich muss er es trinken und nicht ich. Leider muss ich sagen das Harry nicht begeistert war. Er hat an dem Wasser geschnuppert und hat das Wasser komplett ignoriert. Ich habe ihm bewusst erstmal kein Leitungswasser daneben gestellt. Nach einiger zeit hat er es dann doch probiert. Das war es dann auch schon er hat es nicht nochmal angerührt, auch wenn ich versucht habe ihn zum Trinken zu animieren. Das Produkt mit Kokos Geschmack ist bei Harry und mir leider durchgefallen. Das Hundewasser in Pulverform werden wir trotzdem nochmal probieren

Bei dem letzten Produkt handelt es sich um ein Lachsöl, dieses ist wie alle anderen Produkte auch 100 % natürlich. Gewonnen wird das Lachsöl zu 100 % aus Lachs. Das Lachsöl ist reich am Omega-3 Fettsäuren und daher sehr gesund für den Hund. Verwendet wird es um die Ernährung des Hundes abzurunden. Es kann so z. B. zu dem Hundemüsli gegeben werden. Je nach Körpergewicht des Hundes können 1TL bis 2 EL zudem Futter gegeben werden. Lachsöl ist besonders wichtig für den Hund, wenn dieser an Mangel in der täglichen Ernährung hat. Durch das Reine Lachsöl, kann diesem entgegen gewirkt werden. Das Immunsystem wird gestärkt, Haarausfall und Stumpfes Fell vorgebeugt und vieles mehr. Sollte der Hund schon an starken Haarausfall, Gicht in den Gelenken oder z. B. juckende Ekzeme haben, deutet dies auf einen Mangel an Omega-3 Fettsäuren hin. Ich finde das Öl super, da ich es Harry einfach zu seinem Futter gebe und ihm dabei noch etwas Gutes tun.

Geliefert werden die Bestellung nur innerhalb von Deutschland. Der Versand kostet 4,95€. Die Bezahlung der Bestellung kann per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal erfolgen. 






Kommentare:

  1. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina

    es freut mich sehr, das dir mein Blog so gut gefällt..Ich werde deinen Blog mir auf jeden Fall öfters anschauen und gucken wie er sich entwickelt

    lg nadine

    AntwortenLöschen