Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 2. Juli 2016

Detomaso Watches


Mode und Accessoires sind nicht nur für Frauen wichtig, auch Männer haben ihre Freude daran. Ich liebe es mich aufbrezeln und immer mal wieder shoppen zu gehen. Mein Mann ist zwar nicht so der Mode Fan, dennoch liebt er es sich neue toll Teile zu kaufen. Genau wie ich setzt er da nicht auf die neusten Trends, sondern auf das was im gefällt und bequem ist. Genau so ist es bei Accessoires, er liebt lässigen Schmuck. Gerade weil er am liebsten Uhren und Armbänder trägt, achtet er auf Qualität und zeitlosen aussehen.

Durch die Zusammenarbeit mit der Marke DETOMASO durfte mein Mann eine tolle Herren Armbanduhr testen. Dafür nochmal vielen Dank. Das Unternehmen DETOMASO zeichnet sich durch zeitloses Designe mit ecken und Kanten, durch eine robuste Verarbeitung und durch Männlichkeit aus. Die Armbanduhren verkörper die wichtigen werte für Männer : Gelassenheit, Geradlinigkeit, Kraft, Verlässlichkeit und Authentizität,


In Kooperation mit Detomaso durfte mein Mann eine tolle Herren Armbanduhr Testen. Dafür nochmal vielen Dank. Er hat sich in dem großen Sortiment an Armbanduhren umgeschaut und ist auch sofort fündig geworden. Allerdings fiel ihm die Entscheidung für die passende Armbanduhr nicht leicht, denn es gab so viele tolle Uhren. Entschieden hat er sich dann für eine sehr schöne und zeitlose Uhr. Das zeitlos soll sich da auf das Designe beziehen ...Eine Uhr die zeitlos ist, das wäre doch mal was.


Er hat sich für das Modell Detomaso Milano Classic. Der Hersteller beschreibt diese Armbanduhr als Gradlinig, klar und funktional. Die Uhr zeichnet sich durch einmehr als elegantes Designe, hochwertigen Materialien und schweizer Präzisionstechnig aus. 

Das Gehäuse der Uhr ist aus Robusten Edelstahl und hat ein Mineralglas. In diesem Massiven Gehäuse schlägt das Herz der Uhr, ein Quarzuhrwerk der Schweizer Marke Ronda. Das Ziffernblatt ist auf das nötigste reduziert. Es gibt keine Große Zahlen oder andere Ziffern. Es  gibt einen Stunden und Minuten Zeiger. Zudem ein separaten Sekundenzeiger. 


Das Armband der Uhr ist aus Leder in den Farben schwarz und rot. Außen ist das Armband schwarz und innen rot. Durch das Leder lässt sich die Uhr sehr angenehm tragen, den es ist schön weich und anschmiegsam. Zudem hat das Armband ein Schnellwechsel Federsteg, dieser ermöglicht ein unkomplizierten Armband Wechsel.


Was meinem Schatz und mir neben der Armbanduhr besonders gut gefallen hat war die tolle Verpackung. Die Uhr war nämlich mehr als einmal verpackt. Zuerst war sie in einem herkömmlichen Karton verpackt. Beim Öffnen kam eine Detomaso Schachtel zum Vorschein. Als wir diese dann auch geöffnet haben kam eine Markante und sehr stabile Uhrenbox mit Detomaso Logo zum Vorschein. In dieser befand sich dann die super schöne Armbanduhr. Sie hat nur darauf gewartet endlich getragen zu werden.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich selbst bin auch, seit ich Armbanduhren trage, ein großer Fan der Detomaso Uhren. Nicht nur das sie gut aussehen, sie haben auch immer eine wirklich tolle Uhrenbox, die auch ordentlich was her macht. Ich habe mir jetzt auch schon meine zweite Uhr von Detomaso bestellt, da sie gerade auf www.uhrcenter.de, so ein tolles Angebot hatten, das ich nicht ablehnen konnte. ;-) Ist vielleicht auch für alle ein heißer Tipp, die durch das Lesen des Artikels auf den Detomaso-Geschmack gekommen sind.

    Viel Spaß noch mit der Uhr und liebe Grüße!

    Christian

    AntwortenLöschen