Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 29. Juni 2016

Pflanzkübel Direkt


Der Sommer ist nun mal mehr oder weniger da und wir wollen mit dem Bepflanzen unserer Blumenkästen beginnen. Zu unseren kleinen Blumenkästen ist nun ein neuer Blumenkasten gekommen. Wie einige von euch auf Instagram gesehen haben, kam vor einiger zeit ein mehr als riesiges Paket bei uns an. Mein Mann hat sich schon mehr als gewundert was wohl in diesem Monsterpaket ist. Im Paket enthalten war ein tolles Produkt von dem Onlineshop Pflanzkübel Direkt. Der Onlineshop Pflanzkübel Direkt ist ein Shop der Ambico GmbH. Der Onlineshop Pflanzkübel Direkt umfasst ein großes Sortiment an Pflanzkübel. Im Shop gibt es Blumenkübel, Pflanztröge, Pflanz-schalen, Pflanzensäulen, Raumteiler und vieles mehr. Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Dabei ist es egal, welche Farbe oder Größe der Blumenkübel haben soll.


Wir haben die Möglichkeit bekommen einen Pflanztrog zu testen. Dafür vielen Dank an die Ambico GmbH. Erhalten haben wir einen Pflanztrog aus Fiberglas. Bei Fiberglas handelt es sich um Glasfasern, welche mit Kunststoff verstärkt wird. Diese Verbindung ist unempfindlich gegen Kälte, wärme und dabei sehr stabil. Der Pflanztrog hat eine Größe von 100x40x50 cm und ist matt schwarz. Durch das Fiberlas kann der Pflanztrog im Innenbereich und im Außenbereich verwendet werden. Der Blumenkübel hat eine hohe Qualität und ist mehr als stabil.Für seine Größe ist der Blumenkübel relativ leicht. Bei der Größe des Blumenkübels ist es wichtig vor dem Bepflanzen den neuen Standort festzulegen, ansonsten ist er zum Verschieben einfach zu schwer. Wir werden unseren Pflanztrog nicht komplett mit Blumenerde befüllen, sonder zusätzlich Kies einfüllen. 

Unser Pflanztrog soll auf unseren Balkon stehen. Wir haben recht viel Platz auf dem Balkon, daher ist er ein echter Hingucker und nimmt nicht zu viel Platz weg. 


Der Versand den Blumenkübel ging mehr als schnell. Nach meiner Bestellung wurde mir per E-Mail mitgeteilt das es zu einer späteren Lieferung kommen würde da es Probleme bei der Übermittlung der Daten gab. Super finde ich das der Kunde über Verzögerungen informiert wird und so nicht unnötig auf seine Bestellung wartet. Obwohl der Blumenkübel später kommen sollte, war er sogar früher da als beim ersten Liefertermin. Darüber habe ich mich natürlich super gefreut. Verpackt war alles sich und sehr stabil. 


Wir haben unseren Blumenkübel zuerst mit Groben Kies befüllt. Durch den Kies haben wir eine Art Wasserspeicher unten im Blumenkasten.  Für den Kasten haben wir stolze 75 kg Kies benötigt.


Auf den Kies haben vier eine art Fleece gelegt. Diese verhindert das die Blumenerde zwischen den Kies rutscht und die Erde absackt. 


Zum Schluss kamen noch stolze 60 Liter Blumenerde auf das Fleece. Sollte der Blumenkübel nur mit Erde befüllt werden, sollte mit ca 180 bis 200 Liter gerechnet werden. Nachdem wir die Erde eingefüllt haben, hat mein Mann die ausgesuchten Blumen eingepflanzt. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Die Blumen bringen einen tollen Kontrast und der Blumentrog sieht einfach schick und zeitlos aus. Wir haben unter den Blumentrog zwei Blumenroller getan um den schweren Blumentrog noch bewegen zu können.



Der Versand innerhalb von Deutschland ist komplett kostenlos. Versendet wird mit DHL, UPS, GLS oder einer Spedition (Abhängig von Größe und Gewicht der Bestellung). Nach Österreich, Belgien und die Niederlande kostet der Versand 9,90€.


Die Bezahlung der Bestellung kann per Billsafe, PayPal, Sofort-überweisung, Visa/MasterCard oder per Vorkasse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen